jo hab hier auch ein paar java apps auf der platte die ich gerne auf mein d500 haben möchte. wie mache ich das denn nun?
Beiträge von WaTmAn
-
-
Re: Re: Re: BT-Transfer
ZitatOriginal geschrieben von S55-Fan
Hat schon wer ein Datenkabel? War ja hier oder im andren D500 Thread gepostet worden, dass aus einem engl. Forum jemand es hinbekommen hat, Java Programme aufs Handy zu speisen.Gruß
Hat noch keiner hinbekommen!
Wird aber dran gearbeitet, wird aber bestimmt noch ein bischen dauern da das kabel nocht nicht verfügbar ist. -
-
wo kann man eigentlich D500 wallpapers finden?

-
also bei mir werden bis jetzt die eingehende sms'e auf der SIM gespeichert und die ausgehende aufs telefon.
-
hätte da noch ne frage
und zwar da es mein erster samsung ist und man die java mids nur per wap aufs handy kriegt wollte ich gerne wissen wie genau?!hab hier auf mein rechner ein mid den ich gerne aufs d500 haben möchte,
muß ich es erst auf ganz normalen webspace uppen? .....und weiter?danke!
-
mein d500 rauscht nicht beim telefonieren.
-
ach ja, hier hat jemand vielleicht ne lösung gefunden java mids per pc ans d500 zu schicken. is noch nicht getestet worden, als falls jemand lust hat ....

-
eingehende sms nachrichten werden auf mein D500 automatisch auf der SIM karte gespeichert und nicht aufs telefon. kann man das umstellen, wenn ja wie?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von nbrunotte
kröpke sicher der vodafone laden an der ecke, oder? welcher laden am steintor?nein, unten im euro-spar. da is so n handy laden
und am steintor der laden links neben delikato