Beiträge von WaTmAn

Zitat

Original geschrieben von nbrunotte
    media markt hannover verkauft es für stolze 539 euro! saturn hat es noch nicht. kennt jemand noch eine andere (günstige) quelle in hannover?

in welchen MM warste? ich war gestern an der vahrenwalderstr. und da hatten die es noch nicht

heute werd ich weiter suchen :D

könnte bitte mal jemand der das handy schon hat mal testen ob man text dateien (*.txt oder *.doc) auf das handy per pc schicken kann und anschließend öffnen bzw. lesen?

danke

Re: Verarbeitung vom Slider?!

Zitat

Original geschrieben von Morestyle
    Wie findet Ihr die Soundqualität des Sondmate?. Ich persönlch finde Ihn schon lauter, aber Qualitativ schlechter als über den internen LS das D500.

Muß man den Soundmate eigentlich extra kaufen oder is er "kostenlos" dabei?

danke!

Hallo leute,

habt ihr links zu freie Shop's wo man sein vodafone vertrag verlängern kann?
    da vodafone leider nicht das Samsung SGH-D500 anbieten :-/

und mein vertrag läuft am 6.1.05 aus. heißt das das ich bis spätestens dann ein neues handy aussuchen muß? weil ich weiß das viele händler das D500 erst mitte januar kriegen.

danke!

Hallo leute,

suche das oben genannte handy.

mein vodafone vertrag läuft diese woche aus also könnte ich euch n anderes handy dafür anbieten was es bei vodafone bei vertragsverlängerung gibt

gruß,
    Watman

hätte da auch ne frage:

und zwar wichtig für mich ist ob man selbsterstellte text dateien auf dem handy lesen kann.
    da gibt es ein Java App mit dem man txt dateien öffnen bzw. lesen kann.
    nun die frage ob man auf dem Java ordner vom handy zugreifen kann über den pc damit ich meine txt dateien drauf kopieren kann?

oder gibt es eine ganz andere möglichkeit txt's mit dem handy zu lesen?

danke

Hi

Hab hier eine X-Box Box umgebaut. Evo-X etc. natürlich drauf :D 80GB Platte auch drinne (platte voll mit goodies:) ) Pad, RGB Kabel etc. alles dabei was man braucht!

Würde am liebsten gegen ein Siemens SX1 tauschen. Bischen kohle würde ich drauf legen.

Gruß,
    WaTmAn

Hallo leute

Meine mutter hat ein 3510 und sie möchte unbedingt Dilemma als klingelton haben (poly)
    hat da jemand vielleicht ein wap link wo ich es mit dem handy downloaden könnte ohne deswegen 2-3€ an jamba oder so zahlen zu müßen?

danke im voraus,
    WaTmAn :)