Samsung SGH-D500 - Vodafone Vertragsverlängerung?

• Hallo leute,

habt ihr links zu freie Shop's wo man sein vodafone vertrag verlängern kann?
    da vodafone leider nicht das Samsung SGH-D500 anbieten :-/

und mein vertrag läuft am 6.1.05 aus. heißt das das ich bis spätestens dann ein neues handy aussuchen muß? weil ich weiß das viele händler das D500 erst mitte januar kriegen.

danke!

• Re: Vertragsverlängerung

Zitat

[und mein vertrag läuft am 6.1.05 aus. heißt das das ich bis spätestens dann ein neues handy aussuchen muß? weil ich weiß das viele händler das D500 erst mitte januar kriegen.

danke!

Nein, heisst es nicht. Kannst z.B. auch erst am 30.01. mit Auswahl des D500 die VVL machen. Allerdings beginnen die neuen zwei Jahre dann ab dem 30.01. zu laufen und nicht ab 06.01.! Aber ist ja bestimmt nicht so schlimm, da das D500 ja noch im Januar rauskommen soll.
    Jedenfalls ist es beim Original-Vodafone-Vertrag so. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Vodafone da blockt, wenn Du Ende Januar beim irgendeinem Händler aktiv (mit neuem Handy) verlängern willst, mit der Begründung, Du hättest am 06.01 passiv für ein Jahr verlängert. oder irre ich mich da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!