Sorry, den Post hab ich jetzt erst gesehen und schieb noch was nach.
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Deine Frage kam per PN um 16:15 Uhr, geantwortet hab ich am gleichen Tag (gestern) um 17:36 Uhr. Also knapp 1.15 Stunde. Die nächste PN kam dann nach 20 Uhr, die habe ich jetzt noch nicht beantwortet.
Ist das wirklich schlechter Service? :confused:
Nein, das ist ja auch in Ordnung und ich fand die Antwortmail auch recht schnell (Schrieb ich in meiner zweiten Mail an Euch).
Dort schrieb ich auch, daß ich die Verträge zu den Konditionen 100%ig abschließe und bat um Bestätigung dieser.
Meine Frage nach dem Branding ,wurde in Eurer Antwortmail leider nicht geklärt,darum schrieb ich eine zweite.
Erst nach dem ich die zweite Mail abschickte, sah ich erst die Preisänderung und das ärgerte mich dann.
Hätte man die Sache am Telefon klären können, wäre der Vertrag direkt von mir abgeschlossen worden (ohne Verzögerung und die Preiserhöhung von fast 50 Euro).
Für mich stand fest, daß ich die Verträge abschließe, wenn die zwei Fragen an Euch geklärt sind.
Mein Kritikpunkt ist wie gesagt, nur die schwierige Erreichbarkeit.
Würdet Ihr die Verträge zu den Konditionen abschließen, wie zum Zeitpunkt der Anfrage, wäre alles bestens.
Meine Hauptfragen waren ob die Geräte auch sicher ohne Branding sind und welche (GB) Version des Handies es sich handelt.
Die Brandingfrage wurde in Eurer Antwortmail nicht geklärt,darum schrieb ich die zweite Mail.
Ich mußte etwas ausserhalb meiner Wohnung erledigen,deshalb konnte ich erst nach 20 Uhr auf die erste Mail reagieren.
Ob der Preis (bei der Ersatzkonstelation) evtl auch geändert werden kann,war eher sekundär.
Ich wollte so oder so abschließen, aber nur wenn ohne Branding und die Richtige Version des Handies.
Wie gesagt, am Telefon wäre alles sofort geklärt und meinerseits abgeschlossen worden.
Ich wäre dankbar wenn Ihr auf die Branding und Kostenfrage der ersten Zusammenstellung eingehen würdet (war auch nicht beantwortet).
Das Handy um das es ging, nehme ich zu 100% (schrieb ich bereits gestern),wenn die Sache geklärt ist.
Der zweite Vertrag ist hinfällig,es sei denn es gelten die Preise zum Fragezeitpunkt.
Ich werde hier auch reinschreiben was Schlußendlich dabei heraus gekommen ist und wie alles abgelaufen ist.
Ich betone nochmal, ich habe nichts gegen Euch, finde es nur bedauerlich wie alles abläuft und daß dadurch evtl kein Vertrag zustande kommt.