Beiträge von freddie lebt

Was passiert denn mit dem 100 Minuten Tarif?
    Meine Freundin wartet noch auf die Karte (vor 2 Wochen bestellt).
    Bleibt der Tarif unangetastet oder fällt der nun flach?

Ich habe die Internetflat.
    Wenn ich bis Ende des Monats zusätzlich auflade, bleibtt der Tarif dann unantastbar erhalten,oder muß ich jeden Monat aufladen?
    Ich frage,weil ich noch Guthaben habe und das Handy im Grunde nur zum surfen nutze.
    Sollte ich mehrfach aufladen müssen, lasse ich die Karte verfallen und buche bei meiner Aldi-karte den Internet tarif für 7,99 Euro dazu.
    Dort habe ich dann 500 Mb ungedrosselt.

Moin,
    ich habe gestern oder vorgestern auch eine Mail von Vistaprint auf meinem PC erhalten und bin auf deren Seite gegangen.
    Wenn ich auf Netzclub meine "Werbehistorie" angucke, steht dort:
    Hinweis
    Du hast noch keine Produktwerbungen erhalten.
    Hinweis
    Zur Zeit kannst du dir keine Produktwerbungen erneut zusenden lassen.

Was bedeutet das denn nun?
    Wurde mein klick nicht gezählt?
    Bekomme ich keine Info darüber?
    Wird nun automatisch verlängert oder nicht?
    Muß ich etwas anderes tun?

Ich habe den Internet Tarif.

MFG

Sooo,
    jetzt meine zweite Erfahrung mit Handytick.
    Zum ersten Vertrag hatte ich schon etwas geschrieben und der zweite wurde ja seitens Mobilcom-debitel wegen einer falschen Bürgelauskunft abgelehnt.

Nach der Ablehnung habe ich sofort ein Fax an Mobilcom geschickt und erhielt Mitte der Woche einen Anruf von Mobilcom.
    Die Dame sagte mir daß eine Namensverwechselung vor lag und der Vertrag gerne noch einmal eingereicht werden kann.
    Der sollte dann aber manuell bearbeitet werden,damit nicht wieder eine automatische Ablehnung kommt.
    Dies teilte ich am 26.04.am späten Nachmittag der Firma Handytick mit.

An diesem Tag passierte nichts, denn es fehlten zwei Mitarbeiter bei der Firma Handytick,aber das wurde mir sofort mitgeteilt.
    Am 27.04. scheiterte der erste Freischaltversuch, denn Mobilcom konnte gegen Mittag nicht manuell bearbeiten.
    Handytick hat es dann wohl noch mal versucht und siehe da: Der Vertrag ist durch!
    Am gleichen Tag erhielt ich von Handytick eine Bestätigung und keine 2 Stunden später die Meldung,daß das Handy in den Versand geht.
    Wow!

Am 28.04 (also gestern), kam das Paket samt Handy und Mobilfunkkarte bei mir an!
    Auftragsbearbeitung, Freischaltung, Versendung und Erhalt der Ware in Rekordzeit von 24 Stunden.
    Ich bedanke mich recht herzlich bei Handytick und bin absolut begeistert.
    Ich ging von einer Laufzeit von 5-7 Tagen aus (der letzte Vertrag dauerte 4-5 Tage ) und nicht von 24 Stunden.
    Ob es eine Ausnahme ist oder nicht ,kann ich nicht sagen,aber das ist mir auch egal und ich bin einfach nur begeistert.
    Mein nächster Vertrag wird definitiv wieder bei Handytick abgeschlossen, denn ich fühle mich gut aufgehoben.
    Selbst wenns manchmal hakt oder etwas unrund läuft, hab ich die Gewißheit daß es wieder in Ordnung gebracht wird und man am Ende als zufriedener Kunde da steht.
    Ich kann nur für mich sprechen und wollte das mal weiter geben.

Mein persönlicher Dank geht an Taylan, der stets in angemessener Zeit reagiert und sich um alles gekümmert hat.

Jetzt, etwas verspätet meine Erfahrung mit Handytick.

Ich hatte ja in meinen letzten Beiträgen moniert, daß Handytick telefonisch schwierig zu erreichen ist und deshalb eine vernünftige Kommunikation kaum möglich ist (Handys teurer bis zur Beantwortung der Frage per Mail etc).

Obwohl ich anfangs meine Bedenken hatte, kann ich nur sagen: Handytick :top:

Ich hatte 2 unterschiedliche Anträge mit verschiedenen Handies gestellt.
    Die Kommunikation hier per PN im TT war vorbildlich!
    Das Handy welches in einem Vertrag teurer geworden wäre, hätte ich zum gleichen Preis wie am Anfragetag erhalten.
    Handytick hat den Betrag auf der Rechnung korrigiert.

Im 2. Vertrag wurde mir ein Handy welches Handytick in einer Sonderlieferung (normal nicht im Programm) erhielt, zum gleichen Preis wie das schlechter ausgestattete Handy angeboten!

Vom Tag der Onlineantragstellung bis zum erhalt der Ware, vergingen gerade mal 7 Tage (Wochenende war auch dazwischen).
    Damit bin ich sehr zufrieden und die Ware (das 2. Handy) ist einfach nur Top.

Einer der Verträge ist leider nicht zu stande gekommen, weil ich angeblich (laut Auskunft von "Bürgel") irgendwo eine offene Rechnung hätte.
    Da das aber nicht sein kann, bat ich um eine Selbstauskunft, welche heute im Briefkasten lag.
    Dort existiert kein Eintrag, also eine Verwechslung (Namwensvetter?) seitens Bürgel!
    Ich werde versuchen den Vertrag erneut über Handytick anzustoßen und das heutige Schreiben
    beifügen.
    Ich hoffe, daß ich das Handy noch zu den gleichen Konditionen bekommen kann und werde,egal wie es läuft, etwas dazu schreiben.

Fazit:
    Schnelle Abwicklung, Top Gerät, kulanter Händler.
    Handytick genießt mein vollstes Vertrauen und das war nicht mein letzter Abschluß bei dieser Firma.

Sorry, den Post hab ich jetzt erst gesehen und schieb noch was nach.

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Deine Frage kam per PN um 16:15 Uhr, geantwortet hab ich am gleichen Tag (gestern) um 17:36 Uhr. Also knapp 1.15 Stunde. Die nächste PN kam dann nach 20 Uhr, die habe ich jetzt noch nicht beantwortet.

Ist das wirklich schlechter Service? :confused:

Nein, das ist ja auch in Ordnung und ich fand die Antwortmail auch recht schnell (Schrieb ich in meiner zweiten Mail an Euch).
    Dort schrieb ich auch, daß ich die Verträge zu den Konditionen 100%ig abschließe und bat um Bestätigung dieser.
    Meine Frage nach dem Branding ,wurde in Eurer Antwortmail leider nicht geklärt,darum schrieb ich eine zweite.
    Erst nach dem ich die zweite Mail abschickte, sah ich erst die Preisänderung und das ärgerte mich dann.
    Hätte man die Sache am Telefon klären können, wäre der Vertrag direkt von mir abgeschlossen worden (ohne Verzögerung und die Preiserhöhung von fast 50 Euro).
    Für mich stand fest, daß ich die Verträge abschließe, wenn die zwei Fragen an Euch geklärt sind.
    Mein Kritikpunkt ist wie gesagt, nur die schwierige Erreichbarkeit.
    Würdet Ihr die Verträge zu den Konditionen abschließen, wie zum Zeitpunkt der Anfrage, wäre alles bestens.

Meine Hauptfragen waren ob die Geräte auch sicher ohne Branding sind und welche (GB) Version des Handies es sich handelt.
    Die Brandingfrage wurde in Eurer Antwortmail nicht geklärt,darum schrieb ich die zweite Mail.
    Ich mußte etwas ausserhalb meiner Wohnung erledigen,deshalb konnte ich erst nach 20 Uhr auf die erste Mail reagieren.

Ob der Preis (bei der Ersatzkonstelation) evtl auch geändert werden kann,war eher sekundär.
    Ich wollte so oder so abschließen, aber nur wenn ohne Branding und die Richtige Version des Handies.
    Wie gesagt, am Telefon wäre alles sofort geklärt und meinerseits abgeschlossen worden.

Ich wäre dankbar wenn Ihr auf die Branding und Kostenfrage der ersten Zusammenstellung eingehen würdet (war auch nicht beantwortet).
    Das Handy um das es ging, nehme ich zu 100% (schrieb ich bereits gestern),wenn die Sache geklärt ist.
    Der zweite Vertrag ist hinfällig,es sei denn es gelten die Preise zum Fragezeitpunkt.
    Ich werde hier auch reinschreiben was Schlußendlich dabei heraus gekommen ist und wie alles abgelaufen ist.
    Ich betone nochmal, ich habe nichts gegen Euch, finde es nur bedauerlich wie alles abläuft und daß dadurch evtl kein Vertrag zustande kommt.

Ich möchte etwas klarstellen.

Ich habe ABSOLUT NICHTS gegen Handytick oder denke daß Handytick die Preisänderung absichtlich nach dem Mailverkehr tätigt.

Mich ärgert es nur, daß durch die zögerliche Kommunikation (und der zwischenzeitlichen Preisänderungen) eventuell ein Vertrag nicht zustande kommt bzw man sich den Mailverkehr und das warten hätte sparen können.

Am Telefon sind Fragen sofort geklärt und man kann simultan die Bestellung abschicken.
    Das ist mein Kritikpunkt, sonst nichts.
    Daß man dieses ärgerlich findet, dürfte nachvollziehbar sein.
    Wenn es die Möglichkeit gäbe,den Vertrag zu den Konditionen wie zum Zeitpunkt der Anfrage abzuwickeln, dann wäre ja alles in Ordnung.

Ich schrieb ja,daß die Mailantwort recht schnell kam, nur durch die Preisänderung in der Zwischenzeit, hätte man sich den Mailverkehr sparen können.
    Für solche Fälle sollte es eine Lösung geben,das ist das einzige was ich kritisiere.
    Ich habe absolutes Verständnis wenn das Telefon (durch Unterbesetzung) nicht gut erreichbar ist, aber dann sollte es eine Möglichkeit geben den Vertrag zur Zufriedenheit abzuwickeln.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Also ich kann nichts schlechtes über Handytick schreiben, hab schon viele Handys bestellt und bei Fragen per mail kamen die innerhalb 24std. Auch wenn ich umbestellt habe verlief alles reibungslos. Ich werde meinen nächsten Handys wie immer da bestellen :top:

Was nützt es aber wenn die Antwort nach Stunden kommt und die Preise sich geändert haben?
    Wenn man dann das Handy zum gleichen Preis wie zur Anfrage bekäme, dann kann die Antwort von mir aus 24 Stunden dauern.
    So ist es echt blöd, denn durch die Änderung kommt es dann doch nicht zum Vertrag.
    Ich hab absolut nichts gegen Hanytick,im Gegenteil, aber so wirdd aus Lust = Frust.

Re: feedback

Daß ist ja das was ich meinte.
    Wäre Handytick besser erreichbar, hätte ich die Verträge heute dort abgeschlossen.
    Jetzt kann ich wieder das Net durchforsten und gucken wo ich endgültig lande.
    Mich ärgert das, denn ich dachte daß ich endlich mit der Sache durch bin.
    Wenn man die Handypreise so oft ändert,dann sollte man auch bei Fragen erreichbar sein, damit es zum Abschluß kommen kann.
    So kann man sich schnell zukünftige Kunden vergraulen.
    Schade, denn ich fand den Laden recht interessant.

Hallo,

Erfahrungen mit Handytick habe ich im Moment noch begrenzt.
    Die Angebote sind ja teilweise wirklich gut, aber an der Erreichbarkeit sollte dringendst gearbeitet werden.
    Ich möchte 2 Verträge abschließen und hatte dazu 2-3 Fragen bevor ich abschließe.
    Die Tarife und Handies hatte ich auch schon soweit raus gesucht.
    Da es schier unmöglich war jemanden ans Telefon zu bekommen, schrieb ich eine Mail.
    Positiv war,daß die Antwort nach wenigen Stunden bei mir eintraf.

Als ich nach der Antwort noch eine Frage hatte, hab ich zwischendurch noch mal die beiden Handies und Verträge in den Warenkorb gelegt und mußte feststllen,daß jetzt eins der Handies (das günstigere) anstatt - 27 Euro auf + 20 Euro hoch gesetzt wurde.
    50 Euro Unterschied, nur weil ich eine Frage hatte auf deren Antwort man warten mußte.
    Zu dem Preis nehme ich es natürlich nicht und werde maximal nur einen Vertrag abschließen.
    Das find ich absolut ärgerlich, denn ich hatte mich definitiv (nach langem hin und her und gesuche) schon entschieden und nur noch eine abschließende Frage zu klären.
    Jetzt kann ich erneut gucken welcher Anbieter für mich in Frage kommt, und daß nur weil es fast unmöglich ist jemanden bei Handytick zu erreichen.

Schade.