Besten Dank nochmal an
Strassl
sehr freundlicher und verständnisvoller Handelspartner!
Gerne wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besten Dank nochmal an
Strassl
sehr freundlicher und verständnisvoller Handelspartner!
Gerne wieder.
Acronis True Image 8 OEM mit Serial Key, sollte also ne Vollversion sein.
Geschwindigkeit über Firewire ist top. Knapp 37 MB/s bei mir.
Das ist leider auch schon das einzig gute, was ich über die Platte sagen kann.
Verbaut wurde eine Hitachi Deskstar 7K160 mit PATA Schnittstelle.
Die Platte hat eigentlich keine starke Wärmeentwicklung, trotzdem läuft der Lüfter ständig, der sogar lauter als mein Destop PC ist!
Auch schaltet sich bei mir die Festplatte nicht automatisch ab, wenn ich den Computer ausschalte oder sie bei Windows deaktiviere. Und ständig den Netzstecker ziehen, kann ja auch nicht die Lösung sein.
Schließe mich dem an.
Paket kam noch vor der Bestellbestätigung an. :p
Jetzt hab ich bei 3 verschiedenen Festplattenangeboten zugeschlagen, dabei brauch ich nur eine. ![]()
Nabend,
Habt ihr alle für die "FHD-3 160GB USB 2.0 & FireWire" eine Auftragsbestätigung erhalten? Hab mir heute morgen eine bestellt aber leider keine Bestellbestätigung per Email erhalten.
Gruß
Saturn CentrO Oberhausen Angebote ab dem 10.05.2007:
Trekstore DataStation maxi t.u 500 GB externe Festplatte
99,- EUR
Datalux 120 GB, 2,5 externe Festplatte
69,- EUR
waren auch noch ne paar andere interessante Sachen im Prospekt, leider war ich nur kurz in der Mittagspause da und hab mich nur für die beiden o.g. Festplatten interessiert. Um 13.00 Uhr waren noch mehr als ausreichend da.
Gruß
Vielleicht ist ja diese auch noch ganz interessant:
119,95 EUR versandkostenfrei !
Ich verstehe nicht, warum O2 den Kunden nicht die Art der Vergünstigung selbst wählen lässt. Z. B.
15% Rabatt auf die komplette Rechnung oder
100 Freisms monatlich oder
Weekend Flate für 24 Monate inkl.
usw. usw.
Das könnte O2 wieder super vermarkten und würde die Kundenzufriedenheit steigern. So stossen sie wieder tausende Leute gegen den Kopf.
Das gleiche bei mir.
Hab extra heute morgen noch vor der Arbeit die Festplatte per KK bestellt und war froh das ich ne Auftragsbestätigung erhalten habe und vor einer Minute kam die Mail mit der Absage ![]()
Kann das gleiche auch über doedl behaupten. :top:
Abwicklung und Kontakt wirklich wunderbar!