-
Guten Morgen,
leider hab ich durch die SuFu keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Hab seit gestern das Internet@home 1.000 MB Pack aktiviert und wüßte nun gerne in welchem Zeitraum die 1000 MB gelten?
Z. B. hab ich gestern (29.04.) die Option aktiviert und am 02.05. ist normalerweise mein Abrechnungszeitraum beendet. Bekomme ich für die Zeit die Inklusiv MB nur anteilig oder gelten sie vom 29.04-29.05.2007 ?
MfG
Bela
-
Du bist nicht allein. 
Hab ebenfalls eine Versandbestätigung vom 16.04. und warte noch immer aufm Stick.
Brauchte dringend mobilen Speicher und habe bei den Conrad, Neckermann und Pearl Aktionen gleichzeitig zugeschlagen. Bisher verlief keine Bestellung reibungslos. 
-
bei mir meinte der Herr von Neckermann, ich solle erstmal die Lieferung abwarten und mich dann nochmal melden.
Im Kundenkonto steht vorraussichtliche Lieferung Juni. 
Werde da morgen oder Montag nochmal anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Find ich mit der Rechnung auch etwas merkwürdig.
Es ist ja bekannt, dass Neckermann die Rechnungen separat per Post verschickt, allerdings kam diese bisher immer 1-2 Tage nach der bestellten Ware.
Ich habe vor einigen Tagen die Ultra bei Neckermann bestellt (Lieferzeit: 4-6 Wochen), heute kam auch bei mir die Rechnung. Eigentlich erscheint es fast zu dreist, schon mal vorab eine Rechnung zu schicken, wenn die Ware erst nach Wochen eintrifft. Daher bin ich guter Hoffnung, noch diese Woche die Karte von Neckermann zu erhalten. Obwohl-bei dem Verein wundert mich nichts mehr... :flop:
Soviel ich weiß, werden die Karten direkt vom Hersteller aus verschickt also Sandisk/Hama. Deshalb kommt auch schon die Rechnung von Neckermann früher als die bestellte Ware.
Hab vor 2 Tagen auch meine Rechnungen erhalten. Bei einer wurde der 20,- Gutschein berücksichtigt, bei der anderen Bestellung leider nicht. Diese geht dann per Retoure am nächsten Tag wieder zurück.
-
J764 = 20,- EUR Gutschein
der Vorteil wird online nicht angezeigt, aber auf der Rechnung ausgewiesen.
EDIT:
Ups, hab zulange mit dem abschicken gewartet. 
-
eIgor.de
Ich setzt hier mal einen Querverweis rein. Vielleicht kannst du mir ja die Frage beantworten.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=281551
Falls es geht würde ich dann 2 Genion-Card S Verträge abschließen.
-
Hallo,
habe bereits 2 Genion Verträge und dadurch genügend Bonuspunkte gesammelt um die Prämie "Anschlussgebühr für einen O2 Genion Duo-Vertrag" für 1000 Punkte auswählen zu können.
Zitat
Gutschrift für die Anschlussgebühr eines O2 Genion Duo Vertrages
Um den O2 Genion Duo Vertrag zu unterzeichnen, gehen Sie bitte nach Abschluss dieser Prämienbestellung in den O2 Shop Ihrer Wahl. Sie erhalten dann eine Gutschrift für die Anschlussgebühr einer SIM-Karte des O2 Genion Duo-Vertrages auf einer Ihrer nächsten Rechnungen.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, ob die Anschlussgebührenbefreiung auch bei Neuabschluss eines Card-Vertrages gilt?
Greetings
Benrael
-
Kann man die Ohrhörer eigentlich auch austauschen (Klinkenstecker?) oder sind diese fest mit dem Empfänger verbunden?
-
Kann man eigentlich diese Bereitstellungsgebühr umgehen, wenn man für 1000 Bonuspunkte die Prämie für die Anschlußgebührenbefreiung eines weiteren O2 Genion Duo bestellt?
Habe nämlich bereits 2 O2 Genion Verträge und überlege ob ich eine alte LOOP Karte zu einem Genion Card S upgraden soll.
-
Guten Morgen zusammen!
Hat jetzt schon jemand sein Guthaben inkl. "ergaunertes" EasyMoney Guthaben ausgezahlt bekommen?
Hab hier noch ne LOOP Karte mit ca. 100 EUR wovon knapp 40,- durch EM kommt.
MfG