-
Danke für die Antwort.
Ich will gar nicht bestreiten, dass ich zu schnell gefahren bin, aber die Geschwindigkeit die mir der Polizist genannt hat war meines erachtens min. 10-20km/h zu hoch.
Leider habe ich vor Ort den Verstoß zugegeben und was Unterschrieben.
-
Hi, ich wurde vorgestern Nacht von einem Streifenwagen verfolgt, leider war ich zu schnell.
Bei Dokumentationen im Fernsehen haben die immer einen Monitor für die Videoaufnahme im Amaturenbrett, dass hat aber der Streifenwagen nicht gehabt. Er hatte nur irgendein zusätzliches Gerät in der Mittelkonsole mit ein paar Knöpfen, weiß aber nicht ob das für den Funk war. Es war übrigens ein neuer 3er BMW.
Haben Streifenwagen als Standardausrüstung ein Tempomessgerät oder hat der Polizist nur seinen eigenen Tachostand abgelesen?
-
Hallo, ich verkaufe hier meine Vodafone Leuchtsäule, sie ist ca. 130cm hoch, 40cm breit und 21,5cm tief.
Macht mir einfach ein Angebot.
hier noch ein Bild

Grüße
Elton
-
Hallo,
ich biete ein nagelneues ungeöffnetes SonyEricsson W800i. Es ist von T-Mobile, hat aber kein Branding oder Net-Lock.
Preis ist 340€ incl. Versand
Grüße
Elton
-
Thomas4711
Nein, diese Uhr hat nur 6 programierbare Zeiten.
Wie funktioniert eigentlich eine Mechanische Zeitschaltuhr, kann ich sie so einstellen, dass sie alle 15min einschaltet, aber wan schaltet sie sich wieder aus?
http://www.jim-versand.de/shop…roducts_id=2394&ad=kelkoo
-
Hallo,
ich suche eine Zeitschaltuhr die man so Programieren kann, dass sie sich ca. alle 15 min für ca. 10 - 30 Sekunden einschaltet.
Gibt es so eine Zeitschaltuhr?
Grüße
Elton
-
Also ich war gestern im Cinemaxx in Regensburg und bevor der Film los gang waren Otto, Martin Schneider und Ralf Schmitz live da und haben etwas über den Film erzählt, leider bin ich etwas später gekommen und hab nicht mehr alles mitbekommen.
-
Mal ne andere Frage, weiß eigentlich wer was MCC heißt? SMART heißt ja Swatch Mercedes ART
-
Milchnaa
Mir hat die Dame vom Smartcenter gesagt entweder 25 Minuten + 25Euro oder 60 Minuten und kein Geld
-
Ich weis gar nicht was ihr alle habt. Ich habe jetzt in meiner Ausbildung 3 Jahre 40 Std. gearbeitet und demnächst arbeite ich 38 3/4 Std. in Wechselschicht also pro Tag ne 1/4 Std. weniger. Ich finde 40 Std. in keinster weise schlimm.