25 € für Probefahrt

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Wie macht ihr das mit dem ganzen WE ?? Der Typ da in meinem Smart Center war relativ unfreundlich und wollte erstmal wissen, was ich überhaupt genau im gelesen hab, was das Angebot betrifft.

Dann hat er mir klar gesagt 25 Min und max 25 km.
    Wirklich doll is das nich. Ich würd ja sogar auf die Kohle verzichten, wenn ich die Karre für nen WE haben dürfte.

Freundlich fragen und der Blondine gegenüber ein Lächeln zuwerfen :D und Ihr versichern auch sorgsam mit dem Gefährt umzugehen.

C.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Musste ich bei BMW auch schonmal.....

nach der Probefahrt tanken??

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    nach der Probefahrt tanken??

Sollte aber nicht die Regel sein! Schließlich wollen die ja (normalerweise ;) ) das Auto verkaufen, und da sollte sowas schon im Service sein...!
    Kleine Anekdote:
    Der Vater meiner Ex hat mal wieder nen neuen Geschäftswagen gebraucht, und wollte eigentlich (mangels Hubraum... :rolleyes: ) vom 740 auf nen S500 umsteigen. Probefahrt über Nacht, kein Problem, dann aber bitte wieder volltanken! :eek: Und das bei nem Wagen für etwa 200 K Mark!? (Insgesamt max 200km gefahren) Tja, dann ist er halt wieder BMW gefahren... Manche scheinens einfach noch nicht kapiert zu haben... Aber das nur am Rande... ;)
    Greets

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Jau, also volltanken sollte ja schon sein, allein der Fairness halber. Ich denke mal das ich in den 5 Stunden schon ein wenig was an Sprit verblasen werde, zumal ich nicht vorhabe sonderlich langsam zu fahren ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!