Beiträge von csaa3843

    Zitat

    Original geschrieben von Jefferson
    Hallo,


    kann es sein, dass die Displayauflösung geringer ist als beim Vorgänger N90?
    Das hat doch 460xirgendwas und das N93 "nur" 320x240...


    Grüße
    Jefferson


    Ja, das ist anscheinend so. Komplett unverständlich gerade bei diesem Handy. Die anderen beiden Neuvorstellungen haben ja auch 320x240.


    Fällt irgendwem eine rationale Begründung dafür ein ? Keine Nokia-Neuvorstellungen ohne Kopfschütteln......

    Angeblich sind ja aktuelle Navi-Lösungen für Series 60 wie z.b. Tomtom nicht mit der 3rd Edition der Series 60 kompatibel.
    Logischerweise müssen die Navi-Hersteller da uptades nachlegen, zumal N- bzw. E-Serie bald (hoffentlich !!) den Symbian-Smartphone-Markt dominieren werden.
    Wie schnell sind da updates zu erwarten ?
    Hat sich irgendein Hersteller dazu schon geäußert ?

    Ich spiele mit dem Gedanken mal ein Samsung Handy zu kaufen. Allerdings scheinen die meisten Modelle kein eingbautes e-mail Programm zu haben. Ich meine damit etwa die Modelle E330, E800, E630, E700 etc.
    Gibt es etsprechende Java-Programme, mit denen man diese Funktionalität nachrüsten kann ?
    Wenn ja, wo ?
    Das ist für mich absolut kaufentscheidend, da ich gelegentlich dringende mails abrufen muß.