Navigation mit Series 60 3rd

  • Angeblich sind ja aktuelle Navi-Lösungen für Series 60 wie z.b. Tomtom nicht mit der 3rd Edition der Series 60 kompatibel.
    Logischerweise müssen die Navi-Hersteller da uptades nachlegen, zumal N- bzw. E-Serie bald (hoffentlich !!) den Symbian-Smartphone-Markt dominieren werden.
    Wie schnell sind da updates zu erwarten ?
    Hat sich irgendein Hersteller dazu schon geäußert ?

  • Ok. Keine Antwort ist auch eine Antwort.
    Ich halte fest:
    Es gibt derzeit keine Information über Kompatibilität oder Updates von Navis für Series 60 3rd.

  • Keine Ahnung obs auf allen series60 3rd Handys läuft, aber Route 66 scheint laut dem HErsteller auf dem N90 zu funktionieren. Und das N90 ist n series60 3rd Handy?!!! Hier der Link: klick mich


    Denke schon, dass Route66 auch auf dem N80 laufen wird, da das Display die gleiche Auflösung und Farben hat.


    EDIT: Hab grade noch gegoogelt, das TomTom Mobile5 läuft auch auf dem Nokia N90, also auch auf series60 3rd, hier der link: klick mich


    Nächstes mal google benutzen... *g* :D

    Motorola RAZR CM 10.1

  • Hi,


    das n90 hat leider noch kein s60 3rd editon.... die ersten damit sind zb. das 3250 oder n91....
    Also kann es gut sein, das bisher noch keine navisoftware auf der 3rd edition läuft, wird sich aber denke ich schnell ändern, schau doch mal auf den jeweiligen hersteller internet seiten nach. ;)

    Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

  • hab das 3250 und kann bestätigen dass KEINE SIS datei, auch nicht tomtom 5, auf der neuen 3rd edition läuft!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!