Beiträge von Juergen151

Hallo Abi99,

Danke für die Hilfe, ich habe alle deine Tips probiert, funktioniert trotzdem nicht ! Mein eigenes Handy hat mit jeder beliebigen Einstellung funktioniert.

Es gibt wohl momentan keine Lösung dazu, wobei es schon eher nach Absicht des Herstellers aussieht, sprich viele Jugendliche kaufen ein günstiges Smartphone und sollen dann auch einen aktuellen Router kaufen !

Forenbeiträge:
    http://www.android-hilfe.de/sa…iverse-wlan-probleme.html

https://feedback.telekom-hilft…6310n-an-speedport-w-900v

Über Kies hab ich schon mal nach einem Firmware Upgrade geschaut, gibts aber kein aktuelleres, welche funktionierende Firmware könnte auf dem Gerät laufen ? Wenn schon solche Fehler Herstellerseitig eingebaut werden !

Mfg Jürgen

Hallo Blackdragon und Abbi99,

es kommt keine Verbindung zustande, es wird jedes mal ein Authentifizierungsfehler angezeigt, ich hab eigentlich schon alles versucht.

Mein Samsung GT5500 ein Laptop und ein anderer PC funktionieren einwandfrei am Fritzbox-WLAN.

An was könnte es den liegen ?

Verschlüsselungsart ist WPA + WPA2 an der Fritzbox, diese ist aber am Handy auch so eingestellt, sollte also funktionieren, tuts aber nicht.

Ich konnte mir das nur noch so erklären das das Samsung Young GT-S6310N nur im n-Standard sendet.

Bin dankbar für jeden Hinweis !

Mfg Jürgen

Hallo,

wir haben hier seit heute ein neues Telefon/Basisstation Panasonic KX-TG6721G, ich habe zusätzlich zu dem Panasonic-Mobllteil noch 3x fremde Mobilteile angemeldet (2xHagenuk 1xSiemens Gigaset) von diesen Mobilteilen aus kann man auch telefonieren, aber aber bei einem externen Anruf läuten diese nicht nicht mit, man kann kein Gepräch annehmen, nur das Panasonic-Mobilteil läutet, woran kann das liegen, ich habe bereits in den Einstellungen geschaut finde aber nichts dazu, beim Kauf Stand dort GAP-fähig sollte also funktionieren.

Man kann die anderen Mobilteile auch intern anrufen dann läuten diese, schon seltsam, besteht da jetzt ein Zwang nur Panasonic Mobilteile zu verwenden ?

Mfg Jürgen

Danke

Hallo,

Danke an Alle, Schade ! Ich hätte gedacht das es möglich ist, den der DSL-Anschluß wird ja in der T-Com-Rechnung ganz separat dargestellt, also ich habe einen DSL-Anschluß und einen ISDN-Anschluß dort stehen, den DSL-Anschluß kann ich abmelden, nicht aber den Telefonanschluß, verkehrte Welt.
    Ich denke die Telefonie in Deutschland würde besser klappen ohne Behörden wie die RegTP, mehr als die Wirtschaft behindern tun die auch nicht, und so gibt es viele weitere Behörden in Deutschland die dies auch tun.
    Deshalb würd ich sagen 50% der Behörden in Deutschland abschaffen und die Wirtschaft würde blühen !
    Das war jetzt etwas weit hergeholt, aber es ist so !

Danke !

Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen AOL-Phone mit der FritzboxFon(geniales Teil), die VoiP-Telefonie klappt so gut, das ich am überlegen bin, ob ich nicht meinen bisherigen Telefonanschluß(ISDN) bei der Telekom ganz abmelde, und nur den DSL-Anschluß von der Telekom behalte und damit viel Grundgebühr spare, der ISDN-Anschluß selber hat mir bisher eh nicht viel gebracht.
    Nun meine Frage ist es bei der Telekom ohne weiteres möglich den Telefonanschluß ganz abzumelden und nur den DSL-Anschluß zu behalten ? Und ist es möglich das ich zwei meiner Telefonnummern auf AOL-Phone übertragen kann, es sind bis zu 7 Nummern möglich bei AOL-Phone ?

Gruß, Jürgen