Hallo,
ich installiere mit hilfe der PC-Suite Spiele auf mein Handy,
aber wieso werden die in den Ordner Sammlung und nicht in den Ordner Spiele installiert wo auch die anderen Games installiert sind ?
Beiträge von niko1925
-
-
Also wegen Passwort und MMC.
Das PW dient dazu wenn die Karte in ein anderes Handy benutzt wird dann wird das PW benötigt.
Steht auch in der Anleitung -
Hier der link http://smartsam.de/product.php?prod_id=14476 ist zwar mit Infrarot aber sollte auch gehen.
-
Hm probier mal unter Gerätemanager>Infrarotgeräte>Gerät auswählen Eigenschaften und erweitert und ändere mal den Infrarotreceivertyp und probier nochmal ob sich was tut.
-
Was genau funktioniert denn nicht?
Was für ein Handy hast du?
Hat dein Laptop einen integrierten IRDA oder einen externen wo du selber gekauft hast? -
Benutz doch die Suche dafür gibt es jede Menge Threads!
-
Denke die Suche hätte auch was gebracht.
Soviel ich weiß sind die Kontakte nicht auf der MMC sondern im Handy gespeichert.
Dafür gibt es ein Progy extra für Series 60 mit dem man seine Kontakte auf einmal verschicken kann über Bluetooth.
Werde mal schauen wo ich es finde oder jemand kennt es und kann einen link geben. -
Das ganze ist doch so wenn ich eine SMS sende und übertragungsberichte auf Aus habe,
dann sehe ich ja auf dem Display die Popup Meldung "Meldung gesendet" das heißt nur,
das die SMS mein Handy verlassen hat und nicht das sie beim Empfänger angekommen ist.
Wenn ich nun die Übertragungsberichte auf Ein habe ,
dann bekomme ich ja die Meldung "übertragen" was bedeutet,
der Empfänger hat sie auf seinem Handy erhalten oder
die Meldung in" Arbeit" was bedeutet der Empfänger hat die SMS nicht erhalten
weil sein Handy aus ist oder kein Netz hat.
Beim 7650 ist es so das man die Berichte sehr wohl bekommen hat aber als Popup Meldung ,aber die waren anschließend in dem Ordner Berichte beim 6230 bekommt man dafür eine SMS ist bei allen Series 40 Geräten so. -
Wo liegen bei dir die 2 Karten ?
Zwischen Akku und Deckel oder zwischen Akku und Handy? -
Hast es vielleicht als Hintergrund oder wird es sonst irgendwie gerade verwendet?
Probier einmal ein und ausschalten bei mir hilft es!