Beiträge von niko1925

    Also ich suche bei Ebay und es gibt kein Cover für das 3120.
    Auf der Nokia seite sind 3 abgebildet, aber im Shop
    ist nichts zu finden.Ich suche das Cover in Silber.
    Auch bei Google werde ich nicht unbedingt fündig.
    Warum gibt es keine?
    Hat jemand ein link oder so?
    Ich suche nach Nokia orignal Cover also keine Imitationen oder sowas.
    Danke im voraus.

    Kamera verstecken 6230


    Hallo,
    folgendes Problem
    bei meiner Firma sind Kamerahandys verboten.
    Da ich jedoch mein Handy trotzdem gerne mitnehmen will,
    nicht um Fotos zu machen sondern weil ich damit absolut klarkomme
    würde ich gerne wissen ob jemand weiß ob es für das 6230 rückcover gibt bei denen die kamera verdeckt ist ?
    Also wenn man es von hinten sieht soll man gar nicht merken das es eine Kamera besitzt.


    mfg
    Niko

    Bei mir klappt es wunderbar .
    Bloß folgendes ich habe einen Ordner nicht in den Games ordner
    sondern in den predefjava Ordner erstellt.
    Nun habe ich das problem das sich der Ordner nicht mehr löschen läßt.
    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Ich habe die Lösung zu folgendem Bug gefunden der aber trotzdem ein Bug bleibt!
    Also falls es schon irgendwo auf den Seiten die Lösung gibt dann bitte ich um verständnis aber ich will hier keine 16 Seiten durchlesen.
    Es betrifft folgende Sache:
    Wenn man eine Nummer von Hand eingibt und dann die Nummer wählt dann wird der passende Name auf dem Display angezeigt vorausgesetzt die Nummer ist im Adressbuch gespeichert.
    So sollte es zumindest sein was bei dem einen oder anderen ja hier nicht funktioniert und nur die Nummer angezeigt wird obwohl der Name gespeichert ist.
    Die Lösung auf die ich zufällig gestoßen bin ist folgende:
    Unter Menü>Einstellungen>Anrufeinstellungen>Eigene Nummer senden und dort mal auf Netzabhängig stellen nun klappt das ganze einwandfrei und die von Hand gewählte Nummer wird sich beim wählen in den Namen ändern.
    Hat man jedoch eigene Nummer senden auf Ein oder Aus gestellt dann wird der passende Name zur Nummer nicht angezeigt.
    Hoffe einigen etwas geholfen zu haben.

    Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Ja genau, funktioniert bestens. Der Dual Halter muß aber senkrecht ins 6230 gelegt werden, da die Rückseite des 6230 zu schmal ist. Der SIM Einschub im 6230 ist aber quer, also das Flachbandkabel muß enstprechend geknickt werden. Geht aber ohne weiteres.


    Hast nicht mal ein Foto kan mir das nicht so vorstellen.