6230 Menütaste knarzt

  • Du sollst es ja nicht drin baden. ;)


    Kannst auch Olivenöl oder ähnliches nehmen und mit Wattestäbchen nur an den Löchern für die Tasten sachte auftragen. Es geht darum, dass ein kleiner, feiner Film dran ist. Dann gleiten die Tasten beim Drücken durch die Löcher des Frontcovers. Don´t Panic. ;)

  • Spray, Öl, Papiereinlage, Creme usw. usf.


    Schlimm genug, dass man(n) als User beim Kauf 'gezwungen' wird für diese /&§$"! Xpress-on™ Cover zu solchen o. ä. Hilfsmitteln greifen zu müssen :flop:³


    Schade, dass die Finnen vom 6100 und 6610 - in Punkto Verabrbeitung - nichts gelernt haben. Ich hätte gerne auf diesen Individualisierungsschwachsinn verzichtet und dafür ein toll verarbeitetes Gerät, wie z. B. das 6310(i) bekommen ... .

    Newbie-Reloaded :-)

  • Falls es interessiert: hab das schon 2-3 mal bei 6610 & 7210 beobachtet mit dieser knarzenden Menütaste "out-of-the-box". In allen Fällen ging es nach ca. 1 Woche (je nach Nutzung) von selber wieder weg und ist auch nicht wieder aufgetreten. Vielleicht reicht ja beim 6230 auch ein wenig Geduld. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    [...] Vielleicht reicht ja beim 6230 auch ein wenig Geduld. ;)

    "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" :D


    Es geht ja zusätzlich zur Tastatur, bzw. dem Steuerkreuz noch um den Akku Deckel, welcher zweifellos 'Spiel' hat. Klar, es kann - wieder mal - eine Schablone o. ä. gebastelt werden, doch dies sollte m. E. nicht Sinn der Sache sein.


    Das Gerät hat zweifellos - aufgrund des Funktionsumfangs - ein wirklich prima Preis-/ Leistungsverhältnis, schade jedoch, dass der Endverbracher diesbzgl. erneut Abstriche in Punkto Verarbeitung machen muß ...


    Nokia wird's i. d. R. nicht interessieren, da der Großteil der Käufer nicht so pingelig sind, wie ein großer Teil der TT-User.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Knarzen bei der Menütaste habe ich auch alle anderen Tasten sind OK!
    Akkudeckel leichtes Soiel kann ich ebenso bestätigen.

    GATE 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!