Beiträge von niko1925

    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Hab die Navigon Software nun auch mal getestet. Die Probleme mit dem GPS SIgnal kann ich nicht nachvollziehen. Hab mit meinem 3G (16GB mit JB) innerhalb von Sekunden ein GPS Signal. Auch wenn ich das iPhone in den letzten Ecken von meiner Mittelkonsole lege.


    Die Navigation an sich ist gut, wobei die Anweisungen für meinen Geschmack zu früh kommen. Die Stimme klingt zudem nicht natürlich sondern sehr synthetisch.


    Kann ich auch so bestätigen.

    Weiß jemand ob das N79 eine leuchte haben wird die verpaßte Anrufe oder eingegangene SMS durch Blinken anzeigt.
    Ähnlich wie beim 6300 oder 6220 gibt bestimmt noch andere.

    Verkaufe ein Nokia 6220 classic. Handy ist 9 Tage alt wurde gerademal 2 Tage benutzt.
    Ist also total neuwertig.
    Farbe Black.
    Originalrechnung vom Saturn vom 03.07.2008 ist natürlich auch dabei sowie sämtliche Sachen die Im Karton enthalten waren.
    Festpreis ist 339 EUR & 6,90 versandkosten.
    Verkaufe es da der umstieg vom N95 nicht leicht war.(Displaygröße)
    Bei Fragen einfach mailen.


    Kann mal jemand den Bug beschreiben ?

    Zitat

    Original geschrieben von nokiacityshop.de
    Wir bekommen am Dienstag neue Geräte rein...Soll angeblich bereits die neue Serie sein.




    Gruß
    nokiacityshop.de


    Was soll an der neuen Serie anders sein ,bzw was für neue serie das Handy ist erst seit einer Woche draußen.

    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Ich sehe keine Frage:confused:


    hm du siehst keine Frage?
    Wieso habe ich aber das Gefühl das du trotzdem vestanden hast was ich fragen wollte.
    Also hat des N82 GPS ?
    Wenn ja warum steht nichts auf en Nokiaseite?