Nokia N79

  • Hallo liebe Leute,


    mich würde mal interessieren ob schon Jemand was zu dieser ominösen dual-LED Leuchte sagen kann. Weiß ja nicht ob man das vergleichen kann, aber mein w810i hat auch 2 LED´s die nebenbei als Fotoleuchte dienen. Berauschende Ergebnisse in dunklen Umgebungen erziehlt man meines Erachtens damit nicht. Sollte man deswegen vielleicht das N82 vorziehen? Oder werden da vielleicht super-mega-hochleistungs LED´s wie im neuen R8 verbaut :cool:

  • Die Dual LED flash macht ausreichend Licht, um Fotos in dunkler Umgebung zu schiessen. An den Xenon-Blitz vom N82 kommt die LED nicht ran, die LED's vom W810i schlägt sie bei weitem. Nützlich auch für Videos, bei denen sie dauerhaft eingeschaltet werden kann!

  • Weiß jemand ob das N79 eine leuchte haben wird die verpaßte Anrufe oder eingegangene SMS durch Blinken anzeigt.
    Ähnlich wie beim 6300 oder 6220 gibt bestimmt noch andere.

    GATE 7

  • Zitat

    Original geschrieben von niko1925
    Weiß jemand ob das N79 eine leuchte haben wird die verpaßte Anrufe oder eingegangene SMS durch Blinken anzeigt.
    Ähnlich wie beim 6300 oder 6220 gibt bestimmt noch andere.


    Ja, wird durch die die Leuchte im Naviwheel angezeigt (breathing), wie z.b. auch beim N78 ..

  • Konnte das Gerät heute ausführlich testen. Es ist schon so gut wie Serienreif, die Software lief ordentlich schnell und die Funktionen waren alle in gewohnter Qualität nutzbar. Kamera macht tolle Bilder und die Verarbeitung der beiden Testgeräte war vorbildlich. Leider sieht man extrem schnell und viele Fingerabdrücke und das verbaute Material ist nicht sehr hochwertig, mir war es einfach zu viel Plastik!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Konnte das Gerät heute ausführlich testen. Es ist schon so gut wie Serienreif, die Software lief ordentlich schnell und die Funktionen waren alle in gewohnter Qualität nutzbar. Kamera macht tolle Bilder und die Verarbeitung der beiden Testgeräte war vorbildlich. Leider sieht man extrem schnell und viele Fingerabdrücke und das verbaute Material ist nicht sehr hochwertig, mir war es einfach zu viel Plastik!


    Gruß


    Waren die Tasten gut bedienbar/benutzerfreundlich?

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Konnte das Gerät heute ausführlich testen. Es ist schon so gut wie Serienreif, die Software lief ordentlich schnell und die Funktionen waren alle in gewohnter Qualität nutzbar. Kamera macht tolle Bilder und die Verarbeitung der beiden Testgeräte war vorbildlich. Leider sieht man extrem schnell und viele Fingerabdrücke und das verbaute Material ist nicht sehr hochwertig, mir war es einfach zu viel Plastik!


    Gruß


    Irgendwie hört sich das für mich nicht so an, als würde das Gerät im Oktober rauskommen :(

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Mich wundert, daß sich noch niemand über die 50MB internen Speicher beschwert hat? Ich kann mich an mein E60 erinnern, da hatte ich beim browsen schon sorgen mit damals 64MB. Greift das Betriebssystem mittlerweile auf die Speicherkarte zu?


    Die Frage nach der Verfügbarkeit könnte ich mir wohl eigentlich sparen, tue ich aber nicht :D
    Vielleicht liest ja ein Händler mit, dem evtl. schon ein Liefertermin bekannt ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!