-
Hmmm, alles?
Vor allem:
- WLAN
- Tastatur
- kompatibilität zu Word und Excel
- Verbindung zu PC (synchronisieren mit Outlook), hier speziell Kontakte und Kalender
weiter:
- hunderte von Spielen
- Videos auf dem großen Screen
- mp3
... und der enorm hohe Coolnessfaktor :top:
Das war alles was mir auf die Schnelle eingefallen ist.
-
So, hier noch mein Senf:
Was mich an Nokia überzeugt hat?
Gibt es denn von einem anderen Hersteller etwas, das an den 9500er ran reicht???
Wenn ja, ich würds nehmen, weil mir das 9500er zu verbugt ist bzw. zu viele Mängel hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Zumal die garnicht richtig funktionieren würde, da der Leuchtstoff entscheident an der Lichtaussendung beteiligt ist.
Stimmt schon so, aber wer weiß für was man diese Leuchtmittel benutzt?
Eigentlich wird in den Röhren ja ultraviolettes Licht erzeugt, welches erst durch die Beschichtung in sichtbares Licht umgewandelt wird. Vielleicht ist dieses Ding eine ... hmmm... "Wasserentkeimungslampe mit eingebautem Licht"?? Weil doch das UVC-Licht Keime abtötet?
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Es ist schon erstaunlich, was für eine Häufung an Naturkatastrophen in der letzten Zeit von statten geht. Es würde mich interessieren, wieviel Schuld daran der Mensch trägt, bzw. welche Katastrophen z.Bsp. durch Klimaerwärmung hervorgerufen werden.
Eine kleine Runde Verschwörungstheorie? Gib mal bei Google "Haarp" ein, einige Wissenschaftler meinen, diese Anlage sei mit ein Grund für die Klimaerwärmung und die Wetterkapriolen.
-
Nur als Anmerkung:
Hab mir früher mal für mein 9210 einen Akku bei Ebay gekauft, von einem Shop. War kein Original von Nokia, ABER: Da hatte ich 3 Jahre Garantie drauf, auf original Nokiaakkus gibt es grade mal 6 Monate.
Ich denk mir meinen Teil darüber
-
Möglich, probier doch einfach einen anderen Treiber aus.
Oder hast du die Karte übertaktet? Wenns zu hoch ist treten auch Grafikfehler auf. Hab nur noch nie gehört dass es schwarze Balken übers ganze Bild sind.
-
@ o2neuling:
WOW!!! Genau so isses!
Schön das die Türkei die Todesstrafe jetzt abgeschafft hat, ich hatte den Eindruck, dass ihr das einen barbarischen "Touch" verlieh.
Komisch dass den niemand bei den USA hat.
Leider sind noch viele Länder übrig, in denen es die Todesstrafe gibt.
Initiative gegen die Todesstrafe
-
Falls ihr Langeweile habt, lest doch mal die Landesverfassung von Hessen. Ja genau, unser deutsches Bundesland Hessen.
Was ihr da findet??
Die Todesstrafe. Steht da noch drin, Art. 21.
Wird natürlich gebrochen durch Bundesgesetz, in diesem fall durch das Grundgesetz, weil da drin steht: "Die Todesstrafe ist abgeschafft."
Eure Meinung dazu??? Würd mich ma´ interessieren...
-
Ist denn nirgends eine Modellbezeichnung oder Hersteller aufgedruckt? Außer dem Amphenol auf dem Plastikteil?
Aber ein Kartenleser ist es wohl schon irgendwie, ich glaub Amphenol hat auch mal SIM-Card Reader hergestellt, der hier ist aber zu groß.
-
Ob ich nun auf mein Land stolz bin oder nicht, dass wir es zur Wiedervereinigung geschafft haben ist auf jeden Fall etwas, auf was Deutschland stolz sein kann.
Mit gefällt das Sonderlogo zum Tag der Deutschen Einheit.
Auuuuuußerdem: Heute Mittag feiern wir den Geburtstag meines Neffen. Mami stammt aus den neuen Bundesländern, Papi aus den alten, Sohnemann hat am 3. Oktober das Licht der Welt erblickt. Das passt doch zusammen, wa`?