Beiträge von PsychoD

    So, habe die Debitel 0€ BWHZ nun auch am laufen :)


    Ganz kurze Frage noch: Ich finde einfach keine Anleitung, ich hab die Umleitung nun einfach via **21... gemacht. Ist das korrekt so oder muss ich sonst nochwas einstellen?


    VIele Grüße,
    Psy

    Re: Re: SO langsam???


    Zitat

    Original geschrieben von bl4ckbird
    Warum wollt ihr eigentlich immer alles mit den Wurstfingern bedienen? Weil es der blöde Steve Jobs macht? Ihr schreibt doch auch nich mit Fingerfarben auf Papier! Mit dem Stylus kann man touchscreens einfach wesentlich präziser und effizienter steuern. Auf dem iphone aus einer liste von links mit dem finger den richtigen zu treffen is doch ätzend. genauso wie das mit dem finger auf der bildschirmtastatur zu "tippen"!


    greetz bl4ckbird


    Musst dich nicht angegriffen fühlen (genau so wie der Typ der mit Messer und Gabel isst und deswegen auch sein Handy damit bedienen will).


    Ist doch eine persönliche Sache und wenns für dich angenehmer ist mit nem Stylus zu bedienen ist doch super. Ich für meine Seite will mein Handy auch mal eben auf dem Weg zur Bahn bedienen, mit einer Hand und dem Finger ohne groß nach nem Stift zu suchen und beide Hände zu brauchen.


    Das gleiche gilt für die Geschwindigkeit des X1. Wem's reicht: Super, ich wünsche SE einen großen Erfolg mit dem X1, damit das X2 diese Mängel vielleicht einfach nicht mehr haben muss.


    Aber jetzt mal ne andere Frage:
    Ich möchte auf jeden Fall ein Telefon was fix reagiert UND einen mit dem Finger bedienbaren (!!!) Touchscreen hat. Bleibt da nur das iPhone? Oder anders: Fällt Windows Mobile dann generell raus? (Bitte EHRLICHE Antworten, kein schön reden.)


    Viele Grüße,
    Psy

    SO langsam???


    Ich war heute mal ne halbe Stunde im Saturn und habs mal in der Hand gehabt. Rundum schickes Gerät, features perfekt, Hardware super - aber Usability wie ne Kuh wenns blitzt. Ich hab mich so aufs Gerät gefreut, aber es hat einfach nur genervt. An allen Ecken und Enden kommt Windows Mobile raus, BEdienung ohne Stylus ist sehr, sehr umständlich. Wenn man dennoch versucht den Finger zu nehmen weiß man oft nicht ob man nun nicht getroffen hat oder es doch schon läd.
    Alles ruckelt (panels etc), so richtig snappy wills nicht wirken, eher behäbig und wie ein Windows auf einem alten Rechner. JE nach laune dauert es wirklich eine ganze Weile bis es mal auf einen Tastendruck/Fingertip reagiert.


    Nun meine Frage: WAr das Gerät kaputt oder ist das einfach so? Für mich kommt Windows Mobile so jedenfalls nicht in die Tüte, dabei ist das Gerät eigentlich genau was ich suche. :(

    Ich habs versucht, bei mir hats auf unterschiedlichen Wegen keinen Erfolg gebracht.
    Die Kombination aus "Mitarbeiter der versteht WAS ich will" und "Mitarbeiter der WEIß was überhaupt geht" und "Mitarbeiter der Zeit & Lust hat mir zu helfen" ist wohl zu selten :D

    Ich hab das mit dem Kreuztausch auch vor. Sowohl im Shop als auch im Chat als auch per E-Mail hat man sich entweder dumm gestellt, ist wirklich dumm gewesen oder keine Lust drauf gehabt.


    Laut all dieser Quellen ist es unmöglich die Nummer zweier Verträge zu tauschen.


    Wenn es doch geht, bin ich der erste ders haben will :)

    Hallo,


    ich bin etwas verwirrt. Ich war Mitte Oktober über den O2 Connection Manager für wenige Minuten im Internet. Handy als Modem verwendet, Tarif ist ein Genion mit Time Abrechnung, also 9 cent/Minute.


    Auf der Rechnung taucht nun eine Einheit (a 60 Minuten!!!) Internet auf - Kosten etwas über 5€. Auf Nachfrage bei O2 konnte man es mir nicht erklären, ich wäre dann wohl 60 Minuten online gewesen (was definitiv nicht stimmt, beendet habe ich die Verbindung ordnungsgemäß nach wenigen Minuten). Außerdem stehen die 60 Minuten wie gesagt unter "Einheit".


    Auf Kulanz hat man mir den Betrag nun gutgeschrieben, ich hab nun aber natürlich Sorge vorm nächsten Internetbesuch via Handy.


    Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?


    Vielen Dank & viele Grüße,
    PsychoD

    Die Kündigung für meinen Uralt Genion ist raus, nun habe ich bis Mitte Februar Zeit mich von O2 irgendwie in einen Genion L stecken zu lassen :)
    Am liebsten natürlich Genion L Spezial, aber das kann man sich wohl entgültig abschminken vermute ich.

    Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Bis zur nächsten VVL halt...


    Wenn ich recht verstehe: Eben nicht. Niemand verlängert einen 0€/Monat Vertrag ohne Handy aktiv. Warum auch? Bei der passiven Verlängerung ändert sich nichts.


    Einzig wenn O2 einem die Pistole auf die Brust setzt und den Vertrag nicht mehr passiv verlängerbar macht (vollständig abschafft) darf sich aufgeregt werden, aber das ist ja (aktuell) nicht so.