Beiträge von buddymcfly

will zufällig jemand eins der oben genannten geräte zu einem FAIREN preis ohne vertrag?

hätte gerne einen genion ohne handy und mit möglichst wenig effektiven kosten,

daher die frage...

wenn interesse besteht, bitte PN an mich!

oder sagen wir es anders,
    wenn jemand bei einem dieser angebote zuschlagen möchte um das handy günstig zu bekommen, aber keine lust auf einen schubladenvertrag hat, dann würde ich einen 24 monate genion übernehmen!

also meldet euch!!!

cya

sonderbar,

die karte meiner freundin ist gesperrt worden obwohl sie diejenige war die das ganze als primääre handykarte verwendet, und damit alles und zu jeder uhreit macht,

hauptsächlich wurde ich mit der karte angerufen,

MEINE loop wurde immer schön aufgeladen, keine andreen eigehenden gesptäche und immer schön tagsüber in alle handy netze weggehauen,...

bei mir geht es denke ich noch, naja egal, werd vorsichtshalber demnächst mal ein bischen was aufladen, ist eine schöne nummer, sowas will gepflegt werden :)

*g*

cya

es ist ein Series 60 Gerät,
    damit ist es problemlös möglich einen bluetooth GPS empfänger zu koppeln (bei ebay ab 50€ oder im falk navigator enthalten) und ECHTES gps auf dem gerät laufen zu lassen,

gesamtkostenpukt inkl. software rund 140€ (mit empfänger)

cya

danke schonmal :)

ich hab mich eventuell ein bischen falsch ausgedrückt,

ich suche das handy mit einem vertrag, den ich nicht nutzen werde, um das geräte effektiv billiger zu bekommen,

bei einem active 100 wären das 25*24,95€=~625€ (24*GG+AG)

ich suche eher sowas wie die debitel vario darife, also um die 10€ GG am besten noch teilweise befreit/erstattet, und effektivpreis für das gerät am ende um die 200€ oder so, beim genion sinds leider immer noch ~365....

cya

jein, das stimmt nicht ganz,

du kannst bei mober (tt händler) auch angebote mit "auszahlung" bekommen,

aber es wird kein geld ausgezahlt sondern in der gleichen bestellung aufgeführte waren...

also es geht schon so ähnlich...

bin übrgigens an genau der gleichen kombination interresiert,
    gerne auch per PN wenn die regeln das nicht wollen :D

cya

und jetzt mach mir einen GUTEN preis für einen Schubladenvertrag!

wenn du unter 150€ für das gerät effektiv kommst werd ich vermutlich eins bestellen,

mehr ist leider nicht drinn da es eh nur als navi im auto enden wird *g*

cya