also die preise sind nicht wirklich der hit,
hat jemand einen überblick mit welchem der verträge (unter der bedingung schublade *g*) man das handy effektiv am billigsten bekommt?
cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also die preise sind nicht wirklich der hit,
hat jemand einen überblick mit welchem der verträge (unter der bedingung schublade *g*) man das handy effektiv am billigsten bekommt?
cya
war grad in einem kleinen laden bei mir um die ecke die hatten noch ein T600 ein T66 und ein URALTES motorrola da *confused*
was bist du bereit dafür auszugeben, mit versandkosten?
muss nochmal wegen der farbe schauen, das t66 war aber dunkel, so grau oder schwarz...
meld dich wenn du interesse hast...
cya
wie ist es eigentlich wenn man hohe beräge aber unreelmäßig aufloopt?
also 3-4 stunden am tag, aber dafür nur 1 oder 2 mal in der woche?
lässt isch dann wunderbar mit X karten kombinieren....
ist beim neuen genion die RUL noch kostenlos?
cya
bleiben leider immer noch ~360€ wegen dem umsatz ![]()
andere tarife möglich?
AG?
euer seite zeigt über den link "NICHTS" an...
tada ![]()
mein kopf wird nicht rollen ![]()
also loop hotline anrufen, ein bischen mit den mädels quatschen und ihnen nach und nach die gewünschten infos zur registrierung entlocken und dann neu anrufen und mit eben diesen daten kommt man an die puk ![]()
fett oder ![]()
streng genommen war das eben sozial hacking und ist definitiv strafbar *g* ![]()
und - ganz ehrlich - das ist eine fette sicherheits lücke... aber mir solls recht sein ![]()
over and out
ja ich habs eingesehen,
zudem wurde mir am telefon gerade gesagt das das AWP eben doch einfluss auf die sperrung hat!!!
und zwar werden karten die vorwiegend zwischen 18 und 22 uhr genutzt werden äh sagen wir "gerne einmal" gesperrt...
ciao
und warum wenn ich fagen darf?
es ist eine beworbene eigenschaft und es steht nirgendwo das sie verfallen kann...
klar, ![]()
das problem ist das ich nich der inhaber der karte bin,
aber mal schauen...
ciao
buddy
verstehen vielleicht schon, aber das ist vollkommen irrelevant!!!
ich habe ein recht darauf!!!
so ich werd o2 mal feuer unterm arsch machen glaub ich!!!
tach auch,
schon gesehen?
http://onlineshop.mobilcom.de/…Start?CategoryName=MCTAPU
ist prinzipiell genau der o2 active, nur das die minute nicht 39 sonder 13 cent kostet,
13€ mindestumsatz (bzw. 100 minuten inkl. also monatlich 13€)
naürlich ohne handy provision!
ohne AG!
24 monate laufzeit...
schade das es ausgerechnet die mogelcom sein muss,
bei denen hab ich so schlechte erfahrungen gemacht das ich nie wieder da hin will...
greez