ach komm bitte,
diese aussage hört sich eigentlich an wie einer der GHZ freaks die vorm aldi schlange stehen!!!
die rechner sind doch eh beide overkill ![]()
naja egal, aldi gibt mir dafür alle 3 monate ein rückersattendes upgrade ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach komm bitte,
diese aussage hört sich eigentlich an wie einer der GHZ freaks die vorm aldi schlange stehen!!!
die rechner sind doch eh beide overkill ![]()
naja egal, aldi gibt mir dafür alle 3 monate ein rückersattendes upgrade ![]()
äh KRASS!!!
die haben gemeint das es zuviel war weil fast jeden tag 50 CENT drauf gekommen sind!!!
was sagt ihr dazu?
ciao
buddy
äh kleine frage,
meiner freundin haben sie vor ein paar tagen das EM gesperrt,
die karte wurde aber nie durch rufumleitungen oder ähnliche späßchen aufgeloopt,
was kann man tun?
ist EM vertragsbestandteil?
gibt es irgendwo schriftlich eine grenze?
weil die hotline sagt es würde "zuviel" benutzt werden
es ist so ich hab mit eigentlich NUR wegen meiner süßen nen o2 active mit VIELEN minuten geholt weil das mit dem EM ein verdammt cooler nebeneffekt war und jetzt stehe ich da, toll...
bitte helf mir
ciao
buddy
gilt das dann eigentlich als haustür geschäft von dem man zurücktreten kann?
die bilder sind mal richtig gut!
und vor allem bin ich jetzt verdammt neidisch weil ich diese saison noch nicht in den schnee gekommen bin ![]()
genau das kann ich bestätigen, wobei das siemens dem nokia durchaus überlegen ist...
ciao
buddy
ich hab ihnen erklärt das der TV out nicht so will wie ich,
das die externe platte nix taugt,
und das der support unter aller sau war...
außerdem das die maus und die tastatur nicht so wollten wie ich wollte...
war eigentlich nicht wirklich ein problem...
ciao
buddy
direkt im markt,
musste nur eine erklärung abgeben das das gerät unverändert ist...
ich hätte einen vorschlag wie man das angebot eventuell attraktiver machen könnte ohne sparhandy zu schaden:
10€ startguthaben weglassen, dafür papierrechnung (kostet mit SGH 2,5€ im monat)
50€ nicht auszahlen sondern bei Debitel einzahlen!
179,1€ (18 monate) - 50€ = 129,1€ für das handy nehmen und direkt an debitel weiterleiten:
effektiv bekommt man sein handy somit zum gleichen preis wie bei sparhandy, nämlich für 129,1€...
somit ist keine echte konkurenz im angebot da, ihr würdet es nur etwas anders verwalten und der user soll sich aussuchen welche version ihm lieben ist
entweder kein stress (bei euch) ODER zinsloser kredit (bei sparhandy)
nur so eine idee...
ciao
buddy
PS: ist das angebot zeitlich irgendwie befristet?
*g* das ist doch mal sehr lustig,
was ich toll fände wäre wenn ich von dir meinen antrag bearbeitet bekommen würde,
sparhandy hat mir bis heute noch keine unterlagen zugesendet ![]()
ciao
buddy