warum soll ich einen pc zum GLEICHEN preis kaufen und dann die karte nachrüsten wenn sie bei dem einen schon drinn ist?
*confused*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum soll ich einen pc zum GLEICHEN preis kaufen und dann die karte nachrüsten wenn sie bei dem einen schon drinn ist?
*confused*
tach auch ![]()
wie siehts in zukunft mit gerätespezifischen 3 oder 4 fach sim adaptern aus?
beispielsweise beim T68i bekommt man mit ein bischen tüfteln locker 4, mit ein bischen mehr frickeln sogar 5 oder 6 sim karten drunter (akku sitzt auf einem rand auf, dazwischen haben die sim's perfekt platz)
wäre echt schick sowas in die richtung zu bauen, das T68i ist nämlich das ideale 2. handy, klein, leicht, robust, kann alles...
ciao
buddy
nochmal zurück zu meiner frage:
wird es den handjack auch in smartphone größe geben?
also P9x, 6600, S700i usw.?
ciao
verdammt ![]()
genau das HBH-35 wollte ich mir zuerst holen...
naja egal, werde das b-speech mal testen und dann schauma mal ![]()
ciao und merci für die antworten
buddy
nicht ganz, es waren 3 monate und 3 wochen...
aber im prinzip ja,
ich hab auch nicht wirklich damit gerechnet das das funktioniert, aber es hat funktioniert...
die idee hatte ich durch eine beitrag den ich mal in irgendeinem forum gelesen habe,
da hat jemand sein aldi notebook nach weit über einem halben jahr gewandelt weil er keinen bock mehr auf den support hatte...
ciao
buddy
nein, ich habs falsch formuliert:
WARUM wurden die geräte von den "fachzeitschriften" so gut bewertet wenn hier alle schreien wie schlecht sie doch sind...
nenne mir ein bespiel für ein besseres gerät um besseren preis, vorraussetzungen:
T68i, K700i, S700i, S65, wobei S700i am wichtigsten ist und ich immer mindestens 2 gleichzeitig dabei habe...
lange telefonzeiten sind erwünscht,
ansonsten ist für micht die beiderseitig gute verständigung das wichtigste...
ciao
buddy
hmmm mit jeder form von unixen wirst du auf dem rechner nicht wirklich glücklich werden,
das ist alles spezial hardware für die du keine treiber bekommen wirst...
werd später mal kurz knoppix antesten aber ein ernsthafte unix test ist mir zu aufwendig...
folgende hardware halte ich für eher weniger lauffähig:
FM/TV/DVB-T/DVB-S/MODEM KOMBIKARTE
funkfernbedienung
scartanschluß (audio und video sind belegt)
der rest vermutlich auch nur mit viel frickelarbeit, allein schon irgendein no name S-ATA controller...
greez
welches gerät bietet denn für's gleiche geld mehr?
wäre gut zu wissen für den fall das ich das headset nicht behalten sollte...
ciao
buddy
ach und noch was, warum wird das B-SPEECH PLUS überall in den höchsten tönen gelöbt (lauter testberichte unter den ebay händlern)?
ah ok,
und was machen die leute die am A*SCH der welt wohnen wo DVB-T leider nicht sobald zu haben sein wird und wenn, dann nur mit riesen dach antenne?`
tja die müssen sich wohl oder übel ne schüssel auf's dach bauen,...
und dvb-s karten (GUTE) sind nicht billig.
lautstärke:
hatte vorher den alten P4 mit 3,4 Ghz und jetzt den neuen 3,2er und die lautstärke ist ein BRUTALER unterschied...
falls jemand nen MM rechner hat bitte ich um einne 3dMARK05 test im AUSLIEFERUNGSZUSTAND!
der aldi schafft da etwa 2650 -2700...
ciao
buddy
PS: ach ja und beim MM ist NULL SOFTWARE dabei, doch ein XP media edition aber das wars...
und da schlägt das S700i die anderen beiden meilenweit!!!
wobei ich sagen muss das bild vom S65 halte ich ja für glatt gefaket,
hab das handy auch hier liegen und bei mir waren die bilder viel schlechter...
ciao
buddy