korrekt,
hatte mal vor zig jahren (~4) ne F&E mit 500 minuten wap umsonst,
aber hatte kein wap handy, also kurzerhand eins ausgeleihen, aber da war leider der D1 wap knoten eingetregen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
korrekt,
hatte mal vor zig jahren (~4) ne F&E mit 500 minuten wap umsonst,
aber hatte kein wap handy, also kurzerhand eins ausgeleihen, aber da war leider der D1 wap knoten eingetregen ![]()
mir ist sowas ähnliches passiert,
nach einem reset von einem K700i ist das ganze statt per gprs per gsm ins netz gegangen...
erfolg:
langsam und sauteuer und alles nur dank dem tollen o2 branding........
just my 0,02€
buddy
wenn das stimt wird vor allem das walkman handy sowas von floppen!!!
ciao
buddy
stimmt!
habe vor einer woche das dingbei ebay erstanden,
akku war bei lieferung angeladen (so ~1/3 akku stand),
damit hat es noch 4 tage gehalten...
hab es es inzwischen genau 1 mal geladen!
ciao
buddy
NEIN!!!
im achtung werbung gibts ein s700i angebot von "sparhandy" für 120€ inkl. 1200 frei sms!!!
ciao
buddy
http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10183
dann auf "Telefon ausprobieren"
eventuell hilft dir das...
ciao
buddy
Tach auch,
hab grad mit der debitel hotline telefoniert und wollte kläre wie es aussieht mit mehrern verträgen für die altersgruppe 18-21, also die leute hier die das schnelle geld mit schubladenbverträgen suchen.
gleich vorweg, es IST möglich, aber nur über einen gehaltsnachweis von 900€ oder mehr, welcher debitel vorgelegt werden muss...
ist eventuell interresant für die leute die das angebot von spar handy annehmen wollen (S700i für unter 120€ effektiv kosten, schaut ins Achtung werbung)
und dann noch ein hinweis, damit die frei sms im debitel vario (D1!) auch wirklich in anspruch genommen werden können muss das sms gateway wie folgt im handy eingetragen sein:
+491710760333
bei allen anderen gateway nummern funktionieren sms zwar aber werden auch berechnet!
ciao
buddy
das heißt eigentlich man bekommt genau einen,
was mich interresiert:
wemn di bonität stimmt und ich einen entsprechend hohen betrag vorstrecke, ob sie das dann machen...
ciao
:confused: mittelmäßige beanspruchung und 80SMS/TAG!!!
wow, das nenn ich mal mittelmäßige beanspruchung ...
eher absolutes power using, sms brauchen eigentlich mit am meisten strom weil das display dauernd auf hochturen ist, beim phonen aber meist gedimmt wird,....
ciao
buddy
hi,
hab auch grad eins bestllt und in die bestelllung mit rein geschrieben das ich das gerät nur dann möchte wenn es brandingfrei ist...
hat von euch schon jemand eine bestätigung oder sowas bekommen?
denkt ihr das geht als unter 21 jähriger wenn man bei media markt zugeschlagen hat (hierbei aber im D1 netz und jetzt e+) ?
ach und noch was, welche zentrale muss man bei debitel d1 eintragen und wie geht das im Sony Erricson T300???
ciao
buddy