Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich find den BigChees und vorallem den BigRösti auch lecker, es wäre nicht schlecht wenn die beiden Burger dauerhaft im Programm bleiben würden.

Ich finde beide auch lecker, aber die Preise dafür finde ich unverschämt. 3,50 EUR für einen Einzel-Rösti sind IMHO ziemlich frech.

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Der Big Tasty scheint dagegen ins Standartprogramm aufgenommen zu sein.

Nein, der wurde nur ins Standardprogramm aufgenommen.

Sag mal, wie ging denn das? Wenn ich eine ähnliche Bestellung mache (statt MSI Mega Cache etwas anderes), dann meckert er am Ende " Sie haben die maximale zulässige Anzahl bei der Auswahl Ihrer Gratis- und Gutschein-Artikel überschritten. Bitte entscheiden Sie sich für eine Position.". Was mache ich falsch?

edit: Statt der Multifunktions-Uhr hatte ich das Feuerzeug gewählt. Mit der Uhr geht's nun. Komisch.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Vielleicht solten wir den Threadtitel mal umbenennen in "McDonalds Köstlichkeiten" oder so ähnlich! :D

Noch besser wäre "Der FastFood-Thread". Wir wollen ja keinen ausgrenzen. Burger King Andere Mütter hat haben auch schöne Töchter. :p

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Mist jetzt bin ich auch schwach geworden. Also der Gutschein hat prima gefunzt. Habe die Multifunktionsuhr mit dazu bestellt. Beim bezahlen durfte ich wählen zwischen VK, NN oder Bankeinzug. Habe letzeres gewählt. Also viel Glück beim bestellen!

Und Bankeinzug ging dann? Hatte das auch ausgewählt und die Bankdaten sind auch bekannt usw., da schon Kunde, aber bei der letzten Übersicht waren dann nur Nachnahme und Vorkasse in der Übersicht und dabei war Nachnahme ausgewählt. Bankeinzug geht dann trotzdem oder wie?

Nur nochmal zum Verständnis (und weil ich es irgendwie nicht glauben kann ;)):

Ich suche mir derzeit bei conrad bspw. Rohlinge für 11 EUR raus, gebe die beiden Gutscheine ein, staube noch ein Feuerzeug o.ä. ab und kriege dann eine Rechnung über 1 (EIN) EUR präsentiert?

Kneift mich mal einer?

edit: Ach, scheint erst ab 20 EUR zu gehen (siehe DJ Wisdom). Und ich dachte schon... ist aber immer noch toll.

edit2: Oder doch nicht? Bei einem Artikel mit ca. 12 EUR kam eine Fehlermeldung, bei Artikeln ab 15 EUR Originalpreis scheint es zu gehen.

Nein, am Preis ändert es nichts. Aber ich persönlich (und damit scheine ich offenbar wohl einer Minderheit anzugehören, wenn Dich das so erstaunt) weiß gerne von Anfang an, wieviele Zeichen ich noch habe und nicht erst ganz am Ende, so dass ich dann evtl. Wörter am Anfang noch kürzen muss, um alles in 1 SMS zu kriegen.