Canon PowerShot A520 Digitalkamera (4 Megapixel, 4fach opt. Zoom) - im Moment für 162 EUR bei Amazon.de. Eine qualitativ bessere wirst Du auch für den doppelten Preis noch nicht finden.
Beiträge von bambi05
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
BTW ist nicht schlimm wenn einer nicht zu Beiträgen verlinken kann
Was glaubst Du, woher ich die Beitrags-ID habe, wenn nicht aus dem Link?

Anstatt Deine eigene Unfähigkeit durch haltlose Unterstellungen kaschieren zu wollen, solltest Du lieber aufmerksam die schwarzen Buchstaben durchlesen, die hier so gepostet werden.
Nun aber BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Naja, der Post steht etwas über Deinem und in dem zitierten Post von Dir steht sogar die postid (Beitragsnummer). Also einfach etwas hochscrollen und staunen.
Ganz genau, zu leicht sollte man es ja nicht machen.

-
Na dürfen tun sie länger. Aber die Unternehmen legen sich selbst eine gewisse Grenze von 8-10min auf. Ob das natürlich jede Filiale so hält, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Sind die 9€-CDs der nächste 11er?Nein, der letzte 11er. Siehe dieser Thread, lesen bildet.
Beitrag 1675008 hilft Dir. -
Zitat
Original geschrieben von Dread
wenn man 100% sicher gehen will das man eine frischen Burger bekommtSeitdem ich mehrmals miterlebt habe, wie (sowohl bei McD als auch bei BK) man nach ca. 10min wirklich die Warmhaltebehältnisse leert, wenn sich die gefertigten Burger bis dahin nicht verkauft haben, ist es mir egal, ob mein Burger 10sec oder 8min alt ist.
Es ist nicht nur Marketinggelaber, die machen das wirklich.P.S.: Hatte ich schon erwähnt, dass dieser Thread ein absolut mieser fieser Drecksthread ist? :top: Ich hab Hunger auf Fast-Food wie schon lange nicht mehr. Dabei war ich erst vorgestern dort.
-
Ich nehm den McChicken.

Begründung: Ich sehe hier kaum jemanden, der den Royal (TS) isst.
-
Nein, musst Du nicht. Die Karte ist aber offenbar noch nicht aktiviert bzw. es hat nicht recht geklappt. Einfach bei der Hotline anrufen, die sollen (nochmal) ein Freischaltsignal schicken.
War bei mir genau so.
-
Wie soll denn das bei den o.g. Anbietern sms77.de und echall.ch gehen? Dort wird an die angegebene Handy-Nummer ja jeweils eine SMS mit einem Passwort verschickt, das eingegeben werden muss, damit diese Nummer als Absender angegeben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Gutscheine können gesetzlich auf eine bestimmte Zeit begrenzt werdenSoo? Kannst Du das näher darlegen? Es gab in letzter Zeit doch mehrere Urteile, die eben genau das ausgeschlossen hatten. Oder irre ich mich da?