Beiträge von bambi05

Re: Re: X-tra Long Chili Cheese

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Wirklich?
    Ich dachte, die wären nur bis zum 31.10 gültig :confused: :confused:

Die wurden hier vor einer Woche verteilt und gelten bis 30.11. Vorne drauf ist die Werbung mit dem Xtra Long Chili Cheese und hinten die altbekannten Gutscheine (2 für 1, Rabatt, Kindermenü+normales Menü usw).

Zitat

Original geschrieben von booner
    Die 10% gibts seit Anfang September nicht mehr und gabs auch nur am Drive In

Wohl nur in deiner Gegend. "Hier" gibt es die 10% erstens immer noch und zweitens (auch) innen. Wobei die 10% hier auch auf eine andere Karte noch gelten, aber ich vergesse immer wieder welche. Möglicherweise die EC-Karte der örtlichen Volksbank.

X-tra Long Chili Cheese

Endlich wieder einmal ein nahezu perfekter Burger.

Kostet leider nicht ganz die 1,99 EUR vom besten Burger aller Zeiten namens X-tra Long Hot Chili. Aber immerhin 2,49 EUR sinds.

Preis/Leistung ist damit top und der Geschmack ist auch 1a. Sehr käsig, sehr fleischig, groß, scharf und wirklich sättigend. Nur einen Tick zu fettig. Mein absoluter Lieblingsburger zur Zeit, weiß schon gar nicht mehr wie viele ich davon in der letzten Woche schon hatte. ;)

Andere Mütter wie Burger King haben (im Vgl. zu McDonalds) eben schöne Töchter. McD spinnt ja nur noch, was Preis und Co. angeht. :flop:

P.S.: Gutscheine gibts bei BK seit ein paar Tagen auch.

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Also meine drei Blatt (4 Seiten vom PDF + 1 Seite Kopien) hat der Postmitarbeiter im normalen DL (22*11cm) für 55 cent angenommen, ist im zweifelsfrei doch auch schneller auf dem Postwege als ein großer Umschlag, oder?

4+1=3? :confused:

Wie auch immer, 3 DIN A4-Blätter und ein normaler Brief-Umschlag reichen gerade noch aus für 20g. Mehr Blätter bedeuten mehr als 20g und somit 90 Cent. Oder 145 Cent, wenn sie per A4-Umschlag verschickt werden.

Aber das ist in der Tat OT. ;)

Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Der Basispreis für WebData beträgt 5€/Monat, Laufzeit 24 Monate

Ihr denkt das hört sich schon gut an, ich lege noch einen drauf:

Wir gewähren euch 12 Monate Basispreisbefreiung für den WebData
    ( 12 x 5€ gespart )

Doofe Frage, aber:

Über wen läuft diese Basispreisbefreiung? Direkt über VF oder über DaRappa? Falls Letzteres, folgt dies über eine Auszahlung oder eine Aufbuchung aufs Kundenkonto?

Zitat

Original geschrieben von gargoil
    Derjenige (welcher) der diesen Text dann verurteilt kann doch gar nicht wissen wie gut jemand in der Deutschen Sprache ist.
    Event. wurde der Beitrag ja von einem anders Sprachigen Mitbürger geschrieben, der normalerweise eind ganz andere Sprache nutzt.

Das ist etwas anderes. Aber das merkt man meistens recht schnell.

Zitat

Oder aber es gibt Leute die nicht soooo dolle im Schreiben sind oder aber einfach keine Zeit oder Lust haben sich die Mühe zu machen alles richtig zu schreiben.

Warum soll sich jemand die Zeit oder Lust nehmen und einen dahin gekackten Text, um mal auf dein Niveau zu kommen, zu lesen und zu beantworten?

Zitat

So langsam wird das hier in diesem Forum zur Sitte, andere zurecht zu weisen anstelle sich um das Problem zu kümmern.

ich bin in vielen Foren unterwegs und keines ist mit der Zeit soooo Spießig (schreibt man das so) :-) geworden wie das hier.

Nun ja, Zitate wie "(...) Bei telefon-treff.de findet man hingegen viele Tips und Tricks. Größtes Manko aller Foren ist laut ComputerBILD die orthografische Qualität einiger Beiträge - manchmal muss man wohl das Hirn-T9 aktivieren, um die Rechtschreibfehler ausblenden zu können. (...)" [small](Quelle http://www.areamobile.de/news/5719.html)[/small] sind eben nicht aus der Luft gegriffen. Und wenn es von CB ist.

In diesem Sinne: yo alda ey weida so ^^ :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von konsorte
    hmmm...hatte mir jetzt nen linksys WAG200G besorgt und leider erst daheim festgestellt, dass man hier so etwas wie annex b DSL over ISDN beachten muss.

ich habe nämlich einen analogen anschluss.....

In Deutschland sind alle DSL-Anschlüsse Annex B, analog oder ISDN (digital sind übrigens beide) spielt dabei keine Rolle. Und durch diese Besonderheit sind die Reichweiten auch deutlich geringer als in den anderen Ländern, die Annex A verwenden.

Viele Router (gerade bei Linksys) sind speziell als -DE oder -EU gekennzeichnet. -DE meint dann Annex B.

P.S.: Erstelle als nächsten Thread doch bitte "shift-taste inkl bedienungsanleitung gesucht", evtl. kann dir dabei ja jemand helfen. :)

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ich denke das da eine gewisse absicht von premiere dahintersteckt um die leute anzufixen ;)

Absicht gewiss nicht. s.u. ;)

Zitat

ich kenne jemanden der bei nova arbeitet (griechisches gegenstück zu premiere) und er sagt das man innerhalb von sekunden alle illegalen karten (cardsharing ist etwas aufwändiger) abschalten kann ;)

Ich kenne Nova nicht. Laut Google verwendet Nova Irdeto2, da mag das machbar sein. Premiere verwendet Betacrypt und Nagravision Aladin. Da das Premiere-System geknackt wurde, kann Premiere da gar nichts abschalten. Zumindest nicht selektiv. Nur alles oder nichts - und ersteres mögen die Abonnenten nicht so wirklich. ;)

Von daher kann von Absicht keine Rede sein. Es bleibt Premiere schlichtweg nichts anderes übrig. Es ist sehr wohl bekannt, dass das System geknackt wurde. Aber so lange das nicht groß bekannt ist, gibt es keinen Grund, da einzugreifen. Dank ComputerBild und Co. wird dies aber anders und man sieht sich nun gezwungen, etwas zu tun. Im Moment bleibt da eigentlich nur den Code permanent zu ändern. Dadurch haben zwar auch die Abonnenten ein schwarzes Bild, aber who cares. :D

Es gibt zwar Gerüchte, dass Premiere im Frühjahr 2008 auf Nagravision Cardmagedon, das sog. Nagra3, umsteigt. Allerdings würde das für viele Abonnenten bedeuten, dass ein neuer Receiver her muss. Und es spricht vieles dagegen, dass dieser finanzielle Kraftakt für Premiere machbar ist.

Im Übrigen stimme ich BigBlue007 und "Der ehrliche Premiere-Abonnent zahlt inzwischen dafür, dass er insbes. auf den Spartenkanälen mit fast derselben unsäglichen Werbung (gerade zur Nachtzeit) zugemüllt wird wie im FreeTV. Die Sendungen selbst werden nicht unterbrochen, wenigstens das ist noch so, wie es sich gehört. Vollständige Abspänne gibts inzw. aber auch nicht mehr regelmäßig." sowie derekzoolander und der miesen Bitrate zu. Es ist wirklich unter aller Sau, was Premiere inzwischen für die in den Himmel steigenden Gebühren bietet. :flop:

Re: Re: Re: Was sind eure beliebtesten Add ons für Internet Explorer 7

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    ich werde mal ein paar beispiele posten wenn ich wieder auf etwas stoße.

habe die mir nicht aufgeschrieben, leider. war aber genervt. einige seiten hatten musikinhalte die nur mit ie7 abgespielt werden konnten.

Nun ja, das ist in der Regel kein Fehler des Firefox, der macht alles richtig. Da ist einfach ein Stümper am Werk, der im Quellcode relative Links statt absoluten Links verwendet. Firefox geht denen streng nach den Regeln nach, der IE interpretiert die relativen Links aber ab der Startseite und damit klappt es mit ihm.

Der Fehler liegt aber wie gesagt am laienhaften Quellcode. Mir kommen in letzter Zeit auch wieder vermehrt solche Seiten unter.

Beispiel: Auf der Seite http://www.abc.de/inhalt/seite123.html soll eigentlich ein Video/Musikstück eingebunden werden. Das wird aber mit src="media/musik.mp3" eingebunden. Firefox geht also davon aus, dass die Datei auf http://www.abc.de/inhalt/media/musik.mp3 liegt. Leider liegt sie auf http://www.abc.de/media/musik.mp3. Und da der IE vor das src immer http://www.abc.de/ vorsetzt, klappt es bei ihm. Auch wenn oder gerade weil er die Regeln missachtet.

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Sondern ? Bin gespannt ! :)

Was ist daran verkehrt diese positive Bilanz noch weiter zu verbessern ??

Autofahren komplett verbieten würde die Bilanz enorm verbessern.

Sollte man dies also tun?

Zitat

Aha. Warum konkret ?

Ich schließe mich den hier gegebenen Argumenten an. Ist etwas spät, möchte die nun nicht alle erneut aufzählen, sorry.