Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Auch wenn gleich einige auf mich eindreschen:

Eine rot-rot-grüne Koalition wäre für Deutschland meiner Meinung nach momentan die beste Variante.

Möchtest du das auf mehrfache Aufforderung hin mal noch etwas konkretisieren? Mit Argumenten bspw.?

Und wieso widerspricht sich das ggü. deinem ersten Beitrag in diesem Thread?

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Wir sind das einzige Land weltweit (!) ohne Tempolimit, das gibt schon zu denken.

Und gleichzeitig noch eines der Länder mit den wenigsten Verkehrstoten weltweit? Trotz enorm vieler Autos, enger Straßen usw.? Das gibt einem in der Tat zu denken. Leider fällt das Ergebnis anders aus, als du gerne hättest.

Zitat

Ich bin auch gern schnell (sowohl auf 4 als auch auf 2 Rädern) unterwegs - trotzdem hätte ich nichts gegen ein Tempolimit.

Ich bin das übrigens nicht, in aller Regel fahre ich Autos, bei denen einem bei mehr als ca. 160 eh Angst und Bange wird. ;) Trotzdem bin ich gegen ein Tempolimit.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Muss man das jetzt verstehen? War ist so schlimm daran wenn der Router liegt?

Nichts. Nur wollte er ja einen Router der Standart (und nicht Liegeart) ist.

Ist einfach eine Anspielung dafür, dass Standard mit d geschrieben wird.

Zitat

In dem Posting des Thread Starters kann ich nicht lesen das der Router ein Modem haben muss.

Aus "Des Teil muss nix groß können, außer b und g Standart will ich einfach und zuverlässich ins Netz, des wars." schließe ich, dass er kein weiteres Gerät (bspw. Modem hat), aber ich kann mich auch irren.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vom Parteitagsbeschluss bis zum Gesetz ist es in einer Demokratie zum Glück ein weiter, weiter Weg. ;)

Das sehe ich nun leider etwas anders.

Neben der SPD sind ja auch die linksradikale Linkspartei und die Grünen dafür. Und das ergibt eine relativ klare Mehrheit im Bundestag. Die SPD wird sich vorerst noch vor einer solchen Abstimmung hüten, aber die Große Koalition läuft nicht mehr ewig. Und da ich nicht davon ausgehe, dass die Große Koalition wieder gewählt wird und allgemein ein Linksruck feststellbar ist, dürfte so ein Gesetz schneller kommen als einem lieb ist.

Außer die vielfach genannte Autolobby spricht noch ein "Machtwort".

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Schon an das P1i gedacht? Ist preislich bei Vertragsverlängerung auch recht günstig und hat alles was Du suchst:

Ja, hatte ich. Fällt aber durch den Preis leider raus. Ist in meinem Fall fast doppelt so teuer wie die drei Kandidaten aus der Überschrift.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Und was spricht gegen das K810i als Alternative zum K800i?

Gute Frage. Viel mehr kann es ja wohl nicht. Ist aber "nur" rund 25 EUR teurer als das K800i. Werde mir wohl die Bedienung von den beiden mal im Laden anschauen und mich zwischen den beiden entscheiden.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      bambi05

Bin nun im direkten Kontakt mit Dir.

dito. ;)

Zitat

Habe meine AGB erst vor Kurzem kpl. durch einen Rechtsanwalt aufsetzen lassen, nachdem ich abgemahnt worden bin.

Für abmahnfähig halte ich das nicht unbedingt, aber es ist eben nicht 100% richtig.

Es gibt keine 0190er mehr, richtig. Weiß auch nicht, wieso die immer noch damit werben. http://www.0900rufnummer.de gibts von denen auch noch.

Und es gibt in allen Bereichen kostenlose Nummern, auch 0180 und 0900.

P.S.: Meine Nummern sind "Ruf mich nur an, wenn du wirklich etwas zu sagen hast und nicht spammen willst"-Rufnummern. ;) Wer wirklich etwas von mir will, gibt die paar Cent für den Erstkontakt aus und der Rest will mir nur etwas gaaanz Tolles verkaufen oder sonstwie spammen.