Beiträge von bambi05

Bis auf die Akkulaufzeit kann ich das auch bestätigen.

Der Akku hält bei mir (gleiches Profil/Einstellungen wie bei Dir ca.) allerdings lediglich 48 Std., also 2 Tage. Ab und zu läuft bei mir allerdings mal ein Symbian/Java-Programm/Spiel. Muss wohl daran liegen.

Gute Frage. Ich hatte vor ein paar Tagen auch danach gesucht und dann nur in den FAQ einen Hinweis gefunden, dass man denen eine E-Mail schicken soll, dann schicken sie einem die Liste zurück.

Ich habe die dann gestern erhalten.

Schick mir Deine E-Mail-Adresse per PN und ich leite sie Dir weiter.

Warum das aber so umständlich ist, weiß ich nicht...

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Das ganze ist ja ganz nett - aber die Ansage versteht man kaum und ist von daher auch eher witzlos.... :rolleyes:

Komisch, ich konnte jedes Wort bei einem Testanruf gerade sehr gut verstehen. :rolleyes:

Evtl. liegt's an Deinen Ohren? Mal putzen oder zum HNO-Arzt gehen? ;)

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Ich wollte für einen gebrauchten so ca. 200 Euro ausgeben. Der Technisat liegt ja neu bei über 300 Euro!

Was ist denn das für ein Vergleich? ;) Ein neuer Humax oder TF kostet auch mehr als ein Gebrauchter.

Du hast aber recht, ein gebrauchter S2 kostet i.d.R. noch mehr als 200 EUR. Trotzdem würde ich einen Digicorder einem Humax oder Topfield immer wieder vorziehen. Er ist einfach besser und sein Geld wert. TF hat qualitativ schwer abgebaut.

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Ich hatte zwei Fälle wo ich gewonnen habe. Musste also keine Kosten tragen und meine RSV eigentlich auch nicht. Der Gegner hat jedoch kein Geld meine Anwalts- und Gerichtskosten zu bezahlen. Wie kommt jetzt die Versicherung an die verauslagten Anwalts- und Gerichtsgebühren? Von mir bekommt sie ja nix und vom Gegner zumindest vorerst auch nix.

Prinzipiell vom Gegner und kommt da dauerhaft nix, dann muss sie eben selbst leisten. Ohne Versicherung hättest ja dann du zahlen müssen und die Versicherung übernimmt ja deinen Part.

1. wenn Du Dich zwischen den beiden entscheiden musst, dann würde ich zum Humax tendieren

2. wieso kommen nur die zwei in Frage? Wieso kanns nicht auch bspw. der Stiftung-Warentest-ua.-Testsieger TechniSat Digicorder S2 sein?

Süß konnte ich bei jetzt nicht feststellen. Aber trotzdem kommt die IMHO sehr nahe an die vom Chickenburger.
    Gibt's in so ziemlich jedem Laden zu kaufen.

Es könnte aber auch sein, bin mir da jetzt nicht mehr so ganz sicher. Da steht nämlich was von fruity. Ich tendiere aber eher zur Ersteren.

Stimmt schon, allerdings kommt bekanntermaßen Hochmut vor dem Fall. Wieso also ohne Not großartig ankündigen, dass man nicht zahlen wird und "Ätsch bätsch" sagt? Sowas rächt sich ab und an. Muss nicht sein, aber kann.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 werde denen dann auch sagen, dass ich es notfalls halt darauf ankommen lasse, für eine gewisse Zeit nicht mehr in die Schweiz einzureisen.

Das wiederum würde ich nicht tun. Glaubst Du, die lassen sich von sowas beeindrucken und ziehen alle Forderungen zurück? Eher nicht... also macht es absolut keinen Sinn, dies anzumerken.