Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Also könnte es quasi sein, dass ich am Ende eventuell doch nicht die monatlichen Kosten erstattet bekomme, falls du z.B. pleite gehst?

Ganz genau so sieht es aus. Und nicht nur quasi und eventuell.

phoneparadies.de
    Meine Frage "Gibt's die Provision auch nur in 24 monatlichen Raten, oder wie?" ist noch unbeantwortet. Hast Du vermutlich nur übersehen.

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Nein, eine Einmalzahlung ist aus abrechnungstechnischen Gründen bei diesem Angebot nicht machbar.

Soso, abrechnungstechnische Gründe nennt man das inzwischen... :D Gibt's die Provision auch nur in 24 monatlichen Raten, oder wie?

Naja in diesem Fall kann ich dann nur Louvain zustimmen.

Zitat

Dieses Angebot unterscheidet sich doch nur dadurch von den anderen 'normalen' Angeboten, dass man hier noch zusätzlichen kostenlosen 'Thrill' über zwei Jahre hat, weil man nicht nur einmal am Anfang das Risiko eingeht, dass die angekündigte Rückerstattung nicht auf dem Konto eintrifft und immer wieder angemahnt werden muss, sondern man hat den Spaß jeden Monat. Ein ideales Angebot für alle, die gerne Mahnbriefe schreiben. Früher gab es solche Angebote häufiger, doch hatte es sich irgendwann bei den Schnäppchenjägern herumgesprochen, dass die zugesagten monatlichen Erstattung oft nach ein paar Monaten eingestellt werden und der Kunde dann in die Röhre schaut und sein 'versprochenes' Geld so schnell nicht auf dem Konto hat.

Re: Re: Handy ohne Grundgebühr; ohne Mindestumsatz ab 0,- EUR

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    Zitat:
    * Die Kosten der Grundgebühr werden vom Provider berechnet aber monatl. auf das Bankkto. zurück erstattet!

gibt es da auch die Option den Betrag einmalig auszuzahlen?

Die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ausserdem sind an Silvester und Heilig Abend die wenigsten Leute unterwegs, dass die Unkosten an solchen Tagen durch den Umsatz nicht mehr wettzumachen sind. Zumindest wenn man nicht grade in einer Grossstadt zuhause ist.

Heilig Abend stimme ich ja zu, aber Silvester? Ist heute nicht eher mindestens ein "normaler" Umsatz zu erwarten, da aufgrund der vielen und langen Feste viele Leute unterwegs sind?

Naja wie auch immer... auch "hier" sind weit und breit alle McD's seit ca. 14 Uhr geschlossen.