Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von burner8
    ich weiß nicht von welcher bank du sprichst. ich rede von Cortal Consors Tagesgeld-konto 3%.

Da reden wir in der Tat von verschiedenen Banken. Aber Abkürzungen sind eben nicht immer geil. Ich hatte von der CC-Bank geredet. Und dort ist die Kontoführung kostenlos.

Zur Kündigungsfrist verweise ich nochmals auf die AGB und Co.

Wer sich von den Startangeboten von Cortal Consors locken lässt, nimmt eben auch Kontoführungsgebühren in Kauf.

Zitat

Original geschrieben von burner8
    hi,
    habe eine kurze Zwischenfrage,

Kann eigentlich ein Tagesgeld-Konto bei CC z. B. fristlos gekündigt werden? ODer muß ich da irgendwelche Fristen und LAufzeiten beachtet werden.

Ich frage, weil CC einen durchschnittlichen Betrag von 2500 verlangt, sonst fallen Kontoführungs-Gebühren an. Deshalb würde ich das Konto kündigen, wenn ich das Geld wieder brauche?

siehe AGB und sonstige Produktbeschreibungen, da steht garantiert etwas zu Laufzeiten, Fristen usw.

Aber davon mal abgesehen, frage ich mich, welches Tagesgeldkonto Du meinst. Das Geld-Management-Konto ist jedenfalls kostenfrei. Du scheinst also das Abrufkonto zu haben!?

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    PS: In den USA werden Löhne oft mittels Check bezahlt, von daher denke ich nicht das man jemandem gleich unterstellen sollte unseriös/nicht liquide zu sein.

Sind wir hier in den USA? Nicht? Dann ist der Kommentar nicht unbedingt sinnvoll. ;) Was interessieren in DE die Gepflogenheiten der USA?

Zitat

Original geschrieben von booner
    Zumindestens das LG München hielt die Anträge der Media-Saturn Holding in sechs Fällen für rechtsmißbräuchlich.

Bspw. wurden da geschickt Anträge abwechselnd sowohl an Handels- auch an Zivilkammern adressiert, um die Gesamtzahl der Anträge nicht so hoch erscheinen zu lassen.

Wie lautet denn die Begründung des LG München?

Die MSH GmbH/Mediamarktgeschichte ist ja so gegliedert, dass jeder einzelne Markt eine rechtlich selbständige GmbH ist. Der Anwalt ist zwar immer Steinhöfel, aber die Antragsteller sind verschiedene. Wenn da nun jede einzelne berechtigte GmbH einen Antrag einreicht, ist das zwar hinterfotzig, aber doch nicht rechtsmissbräuchlich oder verboten?!? :confused:

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Techno ist nicht wirklich mein Ding, aber hab mir mal ein Lesezeichen dazu gelegt.

Techno kommt bei T4E ja auch nicht. ;) Das geht eher in die Richtung Dance/Trance. :)

Aber davon mal abgesehen steht in der Überschrift doch, dass Du Techno-Streams suchst?

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Leute, was habt Ihr eigentlich alle - klar, VB3 hat bestimmt auch Vorteile, aber Carsten macht das ganze hier ohne Bezahlung in seiner Freizeit, genau wie die Moderatoren, und das ist bestimmt schon nicht wenig Arbeit, das ganze hier am Laufen zu halten.

Da ist doch ein Totschlagargument. Das ist mir durchaus bewusst und ich schätze das logischerweise auch. Ich weiß auch, dass vb3 vermutlich nicht weniger db-Last also die jetzige Version erzeugen wird. ;)

Trotzdem muss doch die Frage danach mal wieder erlaubt sein. Seit Juli sind 6 Monate vergangen und das Jahr ist jetzt um und wir hängen immer noch mit der Uralt-Version herum. Und dass für eine neue Version durchaus Bedarf da ist, zeigen mir bspw. solche Threads. Mit vb3 übersieht man einen Thread keine 2 Wochen, weil er sofort als gelesen markiert ist, und stolpert dann nur zufällig wieder drüber.

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Und? Gibt's heute evtl. News?

Wieso war mir klar, dass selbst nach fast 2 Monaten die Frage immer noch unbeantwortet ist? :rolleyes: