Beiträge von EmS

    na ja, wenn es wirklich funktionieren sollte, mit dem ding ein normales windows ce zu bekommen, dann wärs garnicht mal so schlecht. kannst ja versuchen, ob du dazu was bekommst. ich bin daran leider gescheitert. aber brauchen könnt ichs immer noch :)

    na ja.. es ist ne digi-cam mit schlechter auflösung, die ned viel kann, aber nen touch-screen hat. ich persönlich kann mit dem ding nicht viel anfangen!

    na ja, dass es in landshut so schnell nicht funktionieren wird war mir sowieso klar.


    ein hoffnungsträger von mir ist aber dennoch ein umts-masten, der in der nähe installiert wird.

    hmm, hab mal mit jem. von der regulierungsbehörde geredet, weil mich als nicht-dsller dies auch betreffen würde.


    mich hat diese karte bei airdata sehr skeptisch gemacht. eine zentrale sendeeinheit soll von müchen bis über die grenze zu österreich reichen. ne, das glaub ich nicht wirklich. mir ist zwar von dem regulierungsbehördler bestätigt worden, dass dies theoretisch möglich ist, aber dazu bräuchten sie den verdammt guten standort.


    er hat sich dann mal darüber näher informiert. fakt ist, dass sie anscheinend wirklich schon die lizenzen für ihr vorhaben angefordert haben. allerdings kommt dieser sender, den sie benützen, angeblich nur 50 - 100 m. dann muss irgendwo ein sender stehen sonst könnt ihr den rückkanal vergessen. und da hat er behauptet, dass dies 100%ig so ist und auch ihr größtes problem ist.


    ich hier in landshut bin ca. 70 km von müchen weg. hätte also überhaupt keine möglichkeit, zu dem sender in münchen durchzukommen. laut aussage reg-behö. bräuchte ich in meinem dorf nen kleinen sender, der dann ne fläche von ca. 50 - 100 m abstrahlen würde.


    problem 1:


    umts-sender aufstellen. im nachbardorf gibts schon erhebliche proteste wegen nem normalen mobilfunksenders. und dann noch nen kleinen umts.. niemals!


    problem 2:


    wenn die angaben von der reg-behö. stimmen, bräuchten wir wohl ca. 7 oder 8 mini-sender, um unser dorf einigermaßen abdecken zu können.


    probelm 3:


    auch wenn das dorf per mini-sender abgedeckt ist, hat man doch als mobiler user sehr viele weiße flecken auf der landkarte. sobald man sich von nem dorf wegbewegt, ists aus..



    korrigiert mich, wenn ich mich absolut irre, aber mir ists so erzählt worden. wenns wirklich anders ist, würd ich mich nur freuen, da es genau das richtige für mich wäre!

    hmmm.. vielleicht merkt man den unterschied auch erst, wennst mal mit einer martin fields gearbeitest hast. ich hatte, da ich das handy fast neuwertig von nem kumpel gekauft hab, bereits eine drauf. und war dann entsprechend entsetzter über die qualität der ebay-folien!


    die oberflächen dieser beiden folienarten sind absolut unterschiedlich!

    mensch danke..


    hab mir mal diesen thread aufmerksam durchgelesen.. bin ja u.a. auch im besitz eines t610ers ..


    bis jetzt war ich immer absolut zufrieden mit dem ding.. nie wär mir auch nur ein ganz ganz kleiner mangel aufgefallen. nach dem lesen hier hab ich es nochmal ganz genau angesehen, auf die hier beschriebenen mängel. am display, tastatur, knarzen usw. kann ich überhaupt keine mängel bei mir feststellen.. nur die tastaturbeleuchtung ist tatsächlicht.. zweifarbig.. aber mal ehrlich. wenn bei den anderen hier dieser farbunterschied genauso minimal wie bei mir ist, dann versteh ich echt nicht was ihr habt! wenn man nicht ganz ganz genau drauf achtet fällt des nie auf! und außerdem hat man sowieso meist nen finger auf der tastatur, da fällt des doch erst recht nicht mehr so auf.


    ich bleib dabei, dass ich mit meinem t610 ABSOLUT zufrieden bin! auch hab ich bisher nur positive und keine negativen rückmeldungen von diversen bekannten auf dieses handy bekommen!

    hi,


    ich würde dir keine der 3 folien empfehlen, die du oben per ebay-link genannt hast. ich selbst hab mir mal den 6er pack gekauft, war aber absolut geschockt von der schlechten qualität der folie. anschließend hab ich mir dann die einzelne folie gekauft, aber auch hier war die qualität nicht wirklich besser.


    ich hab jetzt die martin fields overlay folie von p800er.com drauf. die ist einwandfrei. gegen die brando möchte ich jetzt nichts sagen, da ich noch keine erfahrung damit hab. wie ich aber im testbericht sehen konnte, wär sie mir einfach etwas zu matt.


    die martin fields hat ne glatte oberfläche und auf ihr schreibts sich einfach super. außerdem hält sie auch ziemlich lang!

    habs heute extra nochmal probiert. hab hier kein netz und da die sms verfasst. dann wurde sie in den postausgang gespeichert, da ich ja kein netz hatte. den ganzen tag dann bis jetzt hatte ich netz, aber sie wurde nicht versendet.. hab in der zeit auch noch andere sms versendet, dass das handy vielleicht merkt, dass es netz hat, aber nichts.


    seit neuem hab ich außerdem noch ein kleines anderes problem. hin- und wieder sagt mir das handy, dass er die sms nicht senden konnte, und speichert es im postausgang. meim manuellen senden sagt er das auch noch ein paar mal, und dann ist sie auf einmal weg. allerdings bekommt dann der empfänger die mail viele male, so oft ich halt auf senden gedrückt hab. warum sagt das handy dann, das die mail nicht versendet worden ist. der empfang ist dabei immer im grünen bereich