T610 = Minderwertig!

• Zur Abwechslung mal wieder 'was Positives ;)

Hab' gerade ein Tauschgerät für mein (minderwertiges, siehe weiter oben) Malaysia-T610 bekommen, und siehe da: Alles bestens, Display heller, 1A Tastatur/Joystick, nix knarzt - alles wieder so top, wie ich's von meinem ersten T610 gewohnt war (dessen Sendestufe mich nur leider irgendwann verlassen hatte :-]).

Das neue, gute Tausch-Handy ist übrigens wieder "made in China", 03W30 - und hatte von ePlus auch gleich R3C drauf! Was will man mehr?! :D

• Wird beim Tausch des T610 mit Akkku und Deckel getauscht, oder nur das Handy? Hab meins von D2 und mein Akkudeckel sitzt auch irgendwie nicht richtig dicht...

• Tausch

Normalerweise ohne Akku. Außer man gibt dir ein komplett neues Gerät.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• mein akudeckel hat auch neuerdings gewackelt (auf druck auf einer seite nach innen geploppt), habe bissl papier untergelegt und sitzt wieder fest :rolleyes:

schönen gruß, faxe318

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Findet ein Handy-Tausch mit Akku-Deckel statt? Dass ich den Akku behalte, weiß ich nun...

Den Deckel behältst Du auch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• und natürlich auch die Antennenabdeckung, wenn du die silberne drauf hast.
    Kriegst nämlich nur den Gummistöpsel drauf.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• mensch danke..

hab mir mal diesen thread aufmerksam durchgelesen.. bin ja u.a. auch im besitz eines t610ers ..

bis jetzt war ich immer absolut zufrieden mit dem ding.. nie wär mir auch nur ein ganz ganz kleiner mangel aufgefallen. nach dem lesen hier hab ich es nochmal ganz genau angesehen, auf die hier beschriebenen mängel. am display, tastatur, knarzen usw. kann ich überhaupt keine mängel bei mir feststellen.. nur die tastaturbeleuchtung ist tatsächlicht.. zweifarbig.. aber mal ehrlich. wenn bei den anderen hier dieser farbunterschied genauso minimal wie bei mir ist, dann versteh ich echt nicht was ihr habt! wenn man nicht ganz ganz genau drauf achtet fällt des nie auf! und außerdem hat man sowieso meist nen finger auf der tastatur, da fällt des doch erst recht nicht mehr so auf.

ich bleib dabei, dass ich mit meinem t610 ABSOLUT zufrieden bin! auch hab ich bisher nur positive und keine negativen rückmeldungen von diversen bekannten auf dieses handy bekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!