Beiträge von wohlkaum

auch ne idee. Muss man dann mit outlook oder entourage arbeiten, oder funktioniert das auch mit mail, ical, usw.?

Zitat

Original geschrieben von Jay
    ich habe es probiert und nach 2 Stunden aufgegeben. Das ist schon länger als ich am Mac üblicherweise investiere, um ein Problem zu lösen (sonst könnte ich auch Windows benutzen). Ich habe das Q10 wieder verkauft und das Thema damit beendet.
    Ich käme auch inzwischen nicht mehr auf die Idee, was anderes als iPhone mit dem Mac zu benutzen. Diese Dinger lieben sich.... ;-)

Gruss
    Jens

ja, ich habe es geahnt. scheint sich nicht viel zu tun. danke.
    gruss
    WK

hallo zusammen,
    habe schon öffters herumgesucht aber komme zu keinem wirklichen Schluss.
    Wie gut funktioniert das synchronisieren von Mac (Adressen, Kalender, Mails, usw...) mit einem Q10 aktuell?
    Ich würde mir ja gerne ein Q10 zulegen, aber da ich fast ausschließlich am Mac arbeite (10.8.5 zur Zeit) wäre mir ein halbwegs funktionierender workflow wichtig.

grüße

WK :confused:

Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    Also meine Versicherung und die auch das Strassenverkehrsamt haben Telefon, dann kann man anrufen und nachfragen - warum machst du das nicht einfach ?

würde ich dann machen, wenn ich hier keine richtige Antwort bekommen würde. ich poste es hier nur, weil es jemand anderen Unwissenden auch interessieren könnte. :D;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ist doch nicht so schwer ... ;)
    Einfach mit Brief, Schein und Kennzeichen zur Zulassungsstelle und abmelden. Versicherung bekommt automatisch Bescheid und wird dann abrechnen.

ich lasse mich leicht durch die verschiedenen Begriffe verwirren. :D
    Wie lange kann man die Versicherung stilllegen, wenn man in ein paar Monaten wieder einsteigen will? Und, behält man die alten Kennzeichen so lange für den neuen Wagen?

hallo zusammen,
    ich checks irgendwie noch nicht.
    ich habe einen wagen, der defekt in der Werkstatt steht und sich nicht mehr lohnt repariert zu werden. Will ihn jetzt an einen evt. Interessierten weiterverkaufen.
    Was muss ich jetzt machen?
    Ein neues Auto ist jetzt gerade nicht in Sicht, könnte aber in den nächsten Monaten kommen. Muss ich ihn abmelden, stilllegen...usw? Was wäre die beste Lösung?
    Für jeden Tip bin ich dankbar.

:top:

Hallo,

ich würde gerne bei meinem iPhone 3G mit jailbreak die Rufnummer der Voicemail-Taste richtig programmieren. Leider scheinen die GSM-Codes (*5005*86*...#)bei meinem aktuellen Provider Fonic nicht zu funktionieren. Bei Betätigung der Taste wird nach meiner Rufnummerportierung leider nur die alte Mailboxnummer der alten nicht mehr existierenden Rufnummer angewählt. Klar, man kann die neue Nummer auch im Adressbuch ablegen, aber es sollte auch eleganter gehen.
    Hat jemand eine Idee, wie man die carrier.plist Datei editieren kann um das möglich zu machen. Oder gibts eine andere Möglichkeit?
    :confused:
    cheers

w