Beiträge von wohlkaum

Hallo,
    ich habe meinen tmobile Vertrag gekündigt und will mein iPhone 3G mit iOS 4.2.1 und Baseband 16.15 nach Ablauf der 24 Monate kostenlos bei tmobile freischalten lassen. Da ich jetzt aber das baseband 16.15 drauf habe, kann es sein, das es Probleme beim offiziellen Unlock geben kann? Habe jetzt auch ein inoffizielles Unlock drauf und habe dementsprechend GPS-Probleme.

Kann es da zu Komplikationen kommen auch wenn ich das iPhone vorübergehend in seinen "Originalzustand" zurückversetzte und später vom Backup wieder herstelle?

viele Grüße
    W :confused:

hey Spezialisten,
    Suche einen Tarif mit folgenden Parametern ab demnächst:

- mind. 250 Minuten incl. in alle Netze
    - mind. 50 SMS
    - mind. 1 GB Daten mit Laptopnutzung
    - kein E+ bitte
    - Rufnummernmitnahme in beide Richtungen
    - möglichst geringe Laufzeit oder Prepaid

also ne Art Eierlegendewollmilchsau.

Grüße
    W
    :top:

Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Sind auch gut, allerdings ist mein Neo nach knapp 2 Monaten nun Kaputt. Ist nicht wirklich stabil das Ganze. Das Rebel Case hab ich auch noch daheim aber ist noch dicker als das Neo daher nutze ich das kaum.

Von der handlichkeit war ich am Anfang auch zufrieden aber irgendwann nerft es einfach. Daher bin ich auch auf ne Tasche gewechselt.

Danke für die Info. Hmmm...weiss vielleicht jemand, ob man die Speck Candy Shell cases irgendwo in Deutschland besichtigen kann. Hat jemand mit denen Erfahrung?

Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Ich hab seit zwei tagen die Bugatti Neopren Bag trägt kaum auf und zerreist auch keine Hosentaschen. Habs bei amazon für knapp 9 Euro inkl Versand bestellt und hab noch ein KFZ Ladekabel dazubekommen :top:

Danke, ist auch ganz preisgünstig. Aber ich glaube ich hätte doch gerne etwas, das die Bedienung direkt zulässt, d.h. man sollte das Telefon nicht erst auspacken müssen. :)

Gibt es eine 3G Schutzhülle, die so effektiv ist wie ein silicon second skin ist, aber an der Aussenseite glatt ist, so dass man das Telefon aus der Hosentasche ziehen kann, ohne die Hose zu zerreissen. Sollte auch nicht ein Klotz sein, sondern auch möglichst dünn.
    Weiss da jemand Rat?

:confused: