Beiträge von hanspeter

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Spielt hier einer iMob Online?

Ziemlich nervig mit all den Cheatern, falls mich wer einladen will:

Cool, wir sollten einen TT-Treff Mob bilden :D
    Meine ID:

Die scheinen aber große Probleme mit dem Netzwerk zu haben, ich bekomme sehr oft einen Network Error :(

Zitat

Original geschrieben von jörg-michael
    Das war bei mir leider nicht der Fall. Die voreingestellte Mail Einstellung im iPhone akzeptierte Yahoo nicht. Also manuell eingetragen. Bei der zweiten Sync. änderte der Yahoo Account die Kontakte im iPhone sinnlos um. Privatnummern wurden unwillkürlich zu geschäftlichen. Am meisten störte mich die Zeit bis eine Mail da war. Bis zu 6 Stunden waren einige unterwegs.

Bei mir hat das mit den Voreinstellungen geklappt.
    Muss aber zugeben das ich es auch bloss für die Mails benutze und keine Kontakte synce.
    Aber bei den Mails funktioniert das super, alle Order verfügbar, gesendete Mails werden bei gesendet abgelegt, man kann Mails in die order verschieben etc. :top:

Die Verzögerung ist natürlich :flop: und die habe ich auch schon manchmal beobachten müssen, aber zu Glück kommt es nicht so oft vor.

Zitat

Original geschrieben von jörg-michael
    Es funktioniert absolut perfekt, sowie das iphone online geht gleicht es den Account mit dem des Iphones ab. Löscht man Mails auf dem iphone sind sie im Papierkorb des Accounts innerhalb Sekunden. Wirklich klasse, und gar kein Vergleich zu Yahoo, oder T-online.

Funktioniert bei meinem Yahoo account genauso :confused: :top:

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    da scheinst du tatsächlich etwas falsch zu machen... (Eine Idee: Gibst du bei KM evtl. die "Tageskilometer", also die KM seit dem letzen Tanken an? Du musst dort nämlich den Gesamtkilometerstand eintragen!)

Jetzt wo du es sagst...
    Ja ich habe in Distance count immer die Tageskilomter eingetragen, wahrscheinlich wird es daran liegen.
    Danke für den tipp :top:

Also bei mir stimmt der Durchschnittsverbrauch nicht, selbt wenn alle Einstellungen korrekt sind (km & l/100km) :confused:
    z.B
    Distance count 552km
    Filled: 53l
    Errechneter Durchschnittsverbrauch: 101,.. (die zahl ist so gross, passt gar nicht auf das display)
    Obwohl 100l pro 100km nicht der höchste Verbrauch ist den mir Tankbuch vorrechnet. Absoluter Spitzenreiter ist 501l :D
    Damit könnte ich bestimmt ein Öltanker befeuern :D

Entweder mache ich was falsch, oder das Programm hat bei mir einen Bug...

1. Pull: 2 accounts Abfrage alle 30 Minuten
    2. UMTS = an
    3. EDGE = an
    4. WLAN = an
    5. Bluetooth = an
    6. SSH = aus
    7. Geodaten = an
    8. iPhone Generation: 3G
    9. Firmware: 2.1

Nutzung am Tag (Telefonie, Anwendungen mit Displaynutzung) = 90 Minuten / Tag
    Nutzung ohne Display (Musik etc.) = 0 Minuten / Tag

Beobachtete Laufzeit mit Akkuladung: ca. 20 Stunden
    Akkustand nach 1 Arbeitstag (morgens bis Abends): ca. 20 %

Ich habe das Problem auch - der Durschnittsverbrauch stimmt einfach nicht!
    Soweit ich das sehen kann scheint das ein Programmfehler zusein...warte auf ein update...