Beiträge von hanspeter

Zitat

Original geschrieben von neals
    (..)
    das Programm und den Support für die lauen 0,79 € absolut OK. Aber das iPhone sollte sich nicht so aus der Ruhe bringen lassen.
    (..)

Preis scheint jetzt auf €1.59 gestiegen zusein.

Zitat

Original geschrieben von bladebhv
    Hatte heute eine Karte von ID Service im Briefkasten. Weiß einer was die Liefern?
    War leider nicht zuhause. Hatte die angegebene nr. angerufen. Er meint das es etwas von tm wäre. Kann es mein IPhone sein? Dachte die Liefern mit GLS oder DHL?

Kann durchaus das phone sein. Bei mir kam auch so 'n komische Truppe von der ich noch nie was gehört hatte...
    Ich drück Dir die Daumen.

Wie lange dauert es denn bei euch bis der über GPS die Position bestimmt hat?
    War gerade mal draussen, extra aus dem Büro gegangen um zu testen...
    Nach 2 Minuten rumstehen war immer noch nicht meine Position bestimmt, noch nicht mal die ungenaue über die Masten :(
    3G benutzt

Zitat

Original geschrieben von djie
    Ein paar Zeilen weiter:

2. Der Versicherungsschutz erstreckt sich nicht auf:
    a) Schäden durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit des Versicherten oder des berechtigten Nutzers des Mobiltelefons;

Wann "Ungeschicklichkeit" oder "unsachgemäße Bedienung" keine grobe Fahrlässigkeit sind, ist mir nicht ganz klar.

Vorsatz = mit Absicht
    grobe Fahrlässigkeit = "Grobe Fahrlässigkeit (culpa lata) liegt vor, wenn die erforderliche Sorgfalt im besonderen Maße nicht beachtet wurde.". Standart Klausel eben wie bei eigentlich allen Versicherungen.

Ob eine Versicherung Sinn macht muss jeder für sich selbst entscheiden. Da spielen viele Faktoren rein, z.B. Geräte Preis, monatliche Versicherungskosten, Versicherungsleistungen etc.
    Auch gibt es sehr wohl Verischerungen die Gesprächskosten nach Diebstahl abdecken.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Laut BMW ist das wohl "in Arbeit bzw Vorbereitung".

Gruß Gunn

Interessant!
    Kann sich denn noch einer erinnern wie lange nach Markteinführung des ersten iPhone es gedauert hat bis der Sapin verfügbar war?

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Ich weiß z. B., dass es mit der BT-FSE im BMW nicht will, da auch hier die Protokolle geändert sind :flop:

Bist Du Dir sicher? An welcher Reihe hast Du es den getestet? Was fuer ein Navi war drin und welchen Softwarestand hatte es?

Wir ueber eine Antwort sehr dankbar, da ich gerade ueber den Kauf eines W950i nachdenke - Allerdings muss es mit meine BT-FSE funktionieren.