Beiträge von supersiggi

Lüftersteuerung

Das hier sollte weiterhelfen.

Mein Lüfter läuft direkt am Netzteil mit 7 Volt (Potentialdifferenz).

Die Rechnung mit dem Widerstand geht nur auf, wenn die Lüfter auch tatsächlich 2W verbraten, was ich nicht ganz glaube. Mein 80mm 12dB Papst verbraucht gerade mal 0.8 W.

Zitat

Original geschrieben von dob
    Der Anschluss bei dem man die Bereitstellung sparen will MUSS
    1. ein ISDN xxl mit T-DSL Anschluss sein
    und
    2. muss der Anschlussinhaber der Student sein.

Das ging bei mir vor ca 2 Jahren auch mit dem Anschluss von meinen Eltern.

Auch ich werde im Juni/Juli umziehen und bin so langsam die exorbitanten Preise von der Telekom satt - werde zu Gelsen.net/Versatel wechseln. Knapp 50 Euro Anschlussgebühr (ISDN+DSL) und auch sonst deutlich günstiger.

Seit ein paar Tagen kann ich mit Outlook XP nur noch Mails über einen bestimmten Account versenden.

Ich habe insgesamt 4 Accounts:

GMX
    E-Plus
    1&1 (eigene Domain)
    und web.de

Bei den ersten 3 bekomme ich immer folgende Fehlermeldung (Testmail senden):
    "Testnachricht senden: Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie das E-Mail-Adressfeld."

Bei web.de funktioniert alles Problemlos. Die anderen Accounts funktionieren unter Outlook Express einwandfrei (natürlich mit identischen Einstellungen). Manchmal klappt auch der Versand, zumindest kommen die Mails beim Empfänger an - Outlook behauptet aber trotzdem das die Mail noch nicht versand wurde (keine Empfangsbestätigung vom Server empfangen ?!?).

Empfangen kann ich mit allen Accounts problemlos.

Ich hab sämtliche Einstellungen ausprobiert und auch schon alle Konten neu eingerichtet.

Beim Versand/Empfang werden alle Mails von Norton-AV gescannt, daran wird es aber wohl nicht liegen, da auch beim deaktivierten Norton die Probleme auftauchen.

Kennt jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem ???

Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester
    Dann heissts fleissig lernen, studieren, guten Job bekommen, hocharbeiten und vielleicht nach 15 - 20 Jahren so weit zu sein die neusten Handys in der Hand zu halten... mhh da bleib ich doch lieber "normal-Bürger" :D

So extrem ist es wirklich nicht.:D

Als Student hat man schon sehr gute Chancen an der Entwicklung beteiligt zu werden. Viele Unternehmen stellen sog. Werkstudenten ein, u.a. auch Siemens & Nokia. Dann kann man auch als "normal-Bürger" die neusten Phones fleissig testen ;).

Einen solchen Nebenberuf wirst Du leider nicht finden.

Der Bedarf an Tests ist bei Neuentwicklunge enorm, die Tests beanspruchen mittlerweile >50% der Entwicklungszeit. Davon soll aber möglichst wenig an die Öffentlichkeit gelangen, deshalb werden die Phones von den eigenen Mitarbeitern getestet.

Zitat

Original geschrieben von maxson
    cpu kühler würd ich was selber basteln, ich hab den intel oem kühler auf meinem P3 1GHZ, dann hab ich aus kupfer ein trichter gebaut, damit 8cm lüfter draufpassen...

Solche Adapter nennt man Fanducts und man kann sie auch schon fertig kaufen (z.B. hier).;)

Im Moment auf "dauerrepeat" : Evanessence - Bring Me To Life - einfach geil.

Ansonsten höre ich gerne :

Red Hot Chilli Peppers
    Linkin Park
    Coldplay
    Puddle of Mudd
    Jamiroquai
    POD

Zum Entspannen : CafeDelMar

Zum Feiern auch schon mal Charts & HipHop.