Beiträge von supersiggi

Wie wärs mit einem Vobis NB ? Schau hier.
    Hat auch eine Radeon 9000, es sollte mit dem Targa (welcher neulich bei Lidl angeboten wurde) baugleich sein.

Karstadt hat auch ein interessantes Book im Angebot (siehe hier), ist zwar Noname dafür ist aber die Austattung sehr interessant.

Re: Suche Schnurloses ISDN Telefon mit ...

Zitat

Original geschrieben von Styler
    hoffe ihr wißt was ich meine, wenn ich angerufen werde, soll der name zu dieser gespeicherten nummer im display erscheinen, nicht nur die nummer. geht natürlcih nur wenn der andere auch isdn hat.

was könnt ihr mir da emphelen?

Mit AB : Gigaset 4115isdn (170-200€)
    Ohne AB : Gigaset 4110isdn (140-170€)

Die Nummer des Anrufers siehst Du auch bei Teilnehmern mit analogen Anschlüssen (sofern freigeschaltet). Bzgl. der Preise am besten nochmal bei Günstiger.de nachschauen ;)

Re: 7250 oder 7210

Herzlich Willkommen im Forum :)

Das 7250 hat auch ein Radio und die Freisprechfunktion, im Prinzip handelt es sich beim 7250 um ein 7210/6610 erweitert um die Kamera und grösseren Speicher. Java Games lassen sich bei beiden Handys installieren.

Weitere Details findest Du hier ;)

Zitat

Original geschrieben von Chris@HH
    Ist es moeglich, zum stationären Betrieb den Akku zu entnehmen und nur Netzanschluss zu verwenden, oder fliesst der Strom immer "über den Akku"?

Ja.

Zitat

Ist der Lüfter wenn er mal anspringt sehr laut?

IBMs sind extrem leise - kein Vergleich zu Gericom & Co.

@ Siemens-S45 - ich benutze ebenfalls das T-Concept 720 ISDN. Ich habe mir eben das Gigaset 4000 Comfort Mobilteil meiner Eltern geschnappt und es an meiner Basis angemeldet. Internrufe funktionieren einwandfrei, allerdings sind alle anderen Features des 4000er Mobilteils nicht nutzbar (Nummernanzeige etc. ).

Das T-Concept ist baugleich mit den Gigasets von Siemens (T-C 720 müsste entweder der 2000er oder 3000er Gigaset Serie entsprechen). Daher sollte es auch mit den meisten Siemens und T-Concept bzw. Sinus Mobilteilen funken. ;)

AFAIK hat das T-C 720 kein GAP.

Fixl - solltest Du Student sein (oder zumindest einen kennen ;) ) dann schau mal auf http://www.nofost.de - dort werden IBM Notebooks an Studis zu sehr günstigen Preisen angeboten.

Das A31 ist in der von Dir genannten Variante nicht wirklich besser als das R32, ich würde sogar sagen schlechter. Einziger Vorteil ist der schnellere Grafikchip, alles andere spricht dagegen (viel grösser/klobiger). Dieses A31 (2652-M5G) ist da schon um einiges interessanter.....

Die Austattung ist schon ok, ob das aber auf die Verarbeitung & Qualität zutrifft ist eine andere Frage. Ich kenne die Marke bzw. das Book nicht, vom Design her erinnert es mich an IPC Notebooks und die waren alles andere als gut. Für ein wenig mehr hättest Du auch schon ein Toshiba Notebook haben können (Toshiba Satellite 1110-Z16 ~1200 €) ;).