-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
Die Mobilen Prozessoren von AMD sind gleichzusetzen mit den ganz normalen von Intel in Notebooks verbauten Desktop Prozessoren.
Wenn das nicht so ist, bitte korrigiert mich!!
Das stimmt nicht. Die AMD-Mobile Prozessoren haben sogar ein besseres Powermanagment als Intels mobile CPUs, da sie fünf "Leistungsstufen" kennen, Intels Speedstep aber nur zwei.
Einen ausführlichen Bericht über AMDs mobile CPU findest Du hier, besonders interessant ist dieser Teil.
IMHO ist es egal ob in einem Notebook eine (mobile) AMD CPU werkelt oder ein P4m, im Idle dürfte AMD sogar leicht im Vorteil sein.
-
Eben folgende Antwort erhalten :
Zitat
Subject: Re: Fragen fuer den Verkaeufer
Hallo Danke ihren meil die notebook hat pickel frei und kaum benutz habe ich geschenk bekommen ich kan keine rechnung geben weil ich keine habe ist erst möglich abholung aktion ende
MF Grüß Agic
Tel:017xxxxxxxxx
Christoph schrieb:
> Hallo!
>
> Wie alt ist das Notebook ? Wie ist der Zustand ? Gebrauchsspuren ? Hat das Display Pixelfehler ? Ist eine Rechnung vorhanden (wg. Garantie) ? Wäre eine Abholung möglich (wohne in der Nähe) ?
>
> Grüße - Christoph
Alles anzeigen
:D:D:D
-
Das hört sich alles ein wenig seltsam an, eigentlich kann es nur entweder an der GraKa oder am Monitor liegen. :confused:
Hast Du vielleicht einen Verstärker oder Lautsprecher in der nähe des Monitors stehen ?
-
Wenn nach Monitortausch das Problem weiterhin besteht, dann wirds wohl die Grafikkarte sein.
Ich vermute das etwas mit dem RAM-DAC (digital-analog Converter) oder den nachgeschalteten Filtern nicht stimmt. Probier mal verschiedene Auflösungen mit verschiedenen Bildwiderholfrequenzen aus - vielleicht bessert sich das Verhalten etwas. Wenn nicht dann solltest Du die Karte einschicken (falls noch Garantie vorhanden).
Achja, das Kabel solltest Du auch mal unter die Lupe nehmen - könnte auch daran liegen (aber eher unwahrscheinlich).
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Es gibt mittlerweile auch den Nils II !
-> Da ruft er bei der Auskunft an und will seine Mutter umtauschen
Guckst Du hier
:
Zitat
Nils ist schon klasse...fast so gut wie Ahmed 
-
auch brrrrr-brrrrr-tontyp *g*
Ich kann mich "kackbraze" (loliger Nick ;)) eigentlich nur anschliessen - Klingeltöne find ich total nervig.
Meistens ist nur der Vibra an, wenn schon Klingelton (lässt sich manchmal nicht vermeiden) dann aber eher was schlichtes, konventionelles - so wie sich ein Telefon halt anhört. Mit Midis oder Waves kann ich überhaupt nix anfangen - finden den ganzen Kramm irgendwie total kindisch.
Keine Ahnung was die Psychologen dazu sagen...aber IMHO hat ein dezentes brrr-brrr oder Ring-Ring mehr Still als ein kreischend lautes la-cuca-racha. 
-
Das üben wir nochmal 
Hier das Video
P.S. : Dem Piloten ist nichts passiert 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hat eigentlich irgendwer was zu meckern? 
-SF³
Das Design ist grauenhaft :flop:. Die Grösse und Austattung machen es trotzdem zu einem "musthave" Gerät. Es hätte auch ein wenig flacher sein dürfen ;).
-
Ich hab damals (vor 7 Jahren) alles auf anhieb geschafft. Kann mich aber heute noch an die Praktische erinnern. Es war ein heisser Sommertag (~30°C) im Juni, Klimaanlage : Fehlanzeige, ich musste gegen 12 ran - eine Schweisstreibende Angelegenheit :D.
Was kostet heutzutage eigentlich ein Führerschein (Fahrstunden + Theorie + Prüfung) ?
-
In weiss sieht es schon lecker aus. Auch wenn es nicht wirklich so klein ist wie das SL55, die Grösse ist auch noch ok. *habenwill*