-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
IMHO gab es 2000 Silberne S45 mit Blauer Displaybeleuchtung, aber die kamen gleich beim Start raus.
AFAIK waren auch die umgebaut, allerdings war das eine Auftragsarbeit von einem Distri (oder NB ?) - daher galt/gilt auch die Werksgarantie. Nachteil : Beim Tausch gegen ein Swapgerät bekam man wieder eins mit bernsteinfarbener Beleuchtung.
Soweit ich mich erinnern kann hat Maik Starke "damals" welche angeboten.
-
Auch von mir alles Gute!

-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Und die Moral von der Geschicht,
wechsle Deine Werkstatt nicht.
Zumindest nicht zu ATU.....;)
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Wenn du richtig aufallen willst, geh als Streichholz, unten nackt und der Kopf wird von alleine Rot.:D
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Geh als Streichholz:
Nackig und der rote Kopf kommt von allein
Guten Morgen 
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
Die kleine Appackung sind wirklich nur Starter und werden bei Neukunden mitgegeben. Die Verkaufsware gibt es nur in 15ml.
Du kannst aber die gleichen Tropfen in einer praktischen Ampullen-Form (20 x 0,4ml) bekommen 
Danke für die Nachfrage 
Die 0,4 ml Ampullen kenn ich auch schon, die sind sogar afaik ohne Konservierungsstoffe.
P.S. : Die Idee mit dem Linsen/Optiker Forum find ich gar nicht sooo schlecht.
-
Ebay in allen Ehren, aber das TT-Biete-Forum sollte man auch nicht unterschätzen
:
Zitat
Original geschrieben von JayJay1976
Ich biete hier ein Nokia 6100 (Dunkelblau) aus einer Vertragsverlängerung an. Das Gerät ist neuwertig weil nur Einpaar Stunden benutzt Wurde. Man kann auch Das das das Handy Neu.
Natürlich bekommt der Käufer auch die Originale Rechnung(03.02.03) vom Gerät, für eventuelle Garantie Leistungen (24 Monate).
Direktlink.
@ JayJay - nehms nicht persönlich........;)
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Da bleibt vielleicht noch die Möglichkeit, einen Schweizer Kredit ohne SCHUFA aufzunehmen!? Allerdings werden auch dort Verdienstnachweise verlangt. Jedoch bekomme dort z.B. auch Arbeitslose Kredit, solange alles im Rahmen der Bemessungskriterien bleibt.
Ich frage mich ob man bei einer Summe von 300 € überhaupt einen Kredit bekommt.
Andere Möglichkeit wäre den Kredit über eine andere Person laufen bzw. bürgen lassen, sinnvoll wären Eltern oder ältere Geschwister. Vielleicht aber auch die Freundin oder ein guter Freund ? 
-
Zitat
Original geschrieben von truebi
...was ist den mit deutschland los es kann dóch nicht sein das die deutschen diesen kübelkacker wählen...

Wenn Daniel gewinnt dann werd ich mich bei der nächsten Staffel auch bewerben
. Als laiernde Stichsäge dürften meine Chancen gar nicht so schlecht sein
.
-
Nick : 72.33 %
Real : 58.36 %
Das ist ja total tuffig 
Telefon-Treff bringt es auf 40.39 %.
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
War ATU.
Du solltest Dich noch bei anderen Werkstätten oder Bekannten erkundigen, ob auch tatsächlich die Reparatur in diesem Umfang gemacht werden muss.
Ich hab die Erfahrung gemacht das ATU gerne überflüssige/unnötige Reparaturen durchführt. Ich hab dort mal eine Inspektion dort machen lassen und bekam eine Mängelliste die über zwei Seiten ging (Gesamtkosten >2 Tsd. damals noch in DM). Die wollten auch tatsächlich die halbe Bremsanlage erneuern, angeblich würde das Auto nicht mehr durch den TÜV kommen. Die TÜV Plakette haben ich ohne einen einzigen Mängel bekommen und in den Folgejahren wurde bei den Inspektionen (natürlich nicht mehr bei ATU) kaum was bemängelt.