So Krombacher11...eigentlich wollte ich nur wissen wieso sich ein 19 Jähriger ausgerechnet einen Mondeo ausgesucht hat, wo er doch auch einen kleinen schicken Sportflitzer hätte haben können.
Klang mein Post von gestern wirklich so aggressiv, oder hast Du vielleicht die Smilies übersehen ? Ich bin bereit über alles zu Diskutieren, aber wenn jemand beleidigend wird und auch noch anfängt andere verbal anzugreifen dann hab ich dafür recht wenig Verständnis :flop:.
Zitat
Original geschrieben von krombacher11
So Super-Siggi:
Also ich glaube du hast da was net so ganz verstanden:
1)Ich habe keinen SLK oder Boxter gekriegt, weil die zuviel PS haben für einen Anfängerwagen, wir übreigens oben schon erwähnt worden ist!!!
Der SLK bzw. Boxster waren nur Beispiele. Es gibt einige schicke Funautos die auch weniger Leistung haben.
Zitat
2)Die Unterhaltungskosten sind geringer als du denkst!
Der Mondeo ist in der Versicherung tatsächlich recht günstig, aber ob dieses Kriterium wirklich sooo entscheident war ???
Zitat
3)Es ist keine Familienkutsche, sondern eine getunte Sportlimousine.
Ansichtssache 
Zitat
4)Hauptsache mal Neulinge verarschen: (EDIT-Button nicht vergessen)
Den hast Du anscheinend immer noch nicht gefunden. 
Zitat
5)Das Kofferrauvolumen ist grade groß genug für Bass und Endstufen!
Wers braucht.....auch in kleineren Fahrzeugen lassen sich TOP-Anlagen verbauen ,)
Zitat
6)Fast richtig geraten. mein Vater hat aber leider keinen RS4; nur nen sl55 amg!
Und ich versuche net anzugeben........
Irgendwie ist das ein Widerspruch für mich 
Abgesehen davon : der SL55 ist :top:
Zitat
Achso beinahe vergessen: Mundi ich höre nur Techno/Trance und keinen Rapsch.... und ich gucke kein VIVA!!!
Das erklärt einiges :D:D:D
Zitat
Und jetzt noch zum allseitsbeliebten Stefan:
Hör mal Prollo, wer gibt denn hier an??
Ich habe gesagt dass ich das Auto geschenkt bekommen habe, und habe nix davon gewusst; DU aber bist ja der fleißigste Arbeiter in deiner Firma und kriegst einfach mal so vom Chef ein 31.000 Euro teures Auto mit dem du hier prahlst!Warscheinlich ist das Ding sowieso ein Firmanwagen und gehört net Dir!! WER Prollt denn nun??Und dann noch mit Sachen, die Dir net mal gehören..
Das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen....einfach Respektlos :flop:³