Beiträge von supersiggi

Heute wurden die Zahlen von Samsung präsentiert - Siemens & Co sollten sich warm anziehen ;)

Quelle : yahoo.de

Der PC ist sicherlich recht flott, aber diese Billig-Kisten sind i.d.R. ziemlich laut, haben ein miserables Mainboard, die Grafikkarte liefert auf guten Monitoren ein matschiges Bild usw......ich bin kein grosser Freund solcher Angebote.

Dein PC ist eigentlich gar nicht soooo schlecht, ich arbeite hier auf einem P3 800 und kann damit ganz gut leben. Ich würde an Deiner Stelle zuerst den Speicher aufrüsten, 64 MB sind arg wenig - da wird selbst bei kleineren Programmen schon auf die Platte ausgelagert (macht alles extrem träge). Ist die Festplatte schon voll ? Wenn nicht dann brauchst Du auch keine neue. Welches OS benutzt Du ? Ich kann Dir Win 2000 empfehlen (ist extrem stabil und etwas genügsamer als XP).

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Also was passiert wenn ein defektes Gerät zum Gehäusewechsel in die Werkstatt geht, gilt die Gewährleistung des Herstellers (hier Siemens) auf die von der Reparatur unberührten Teile weiterhin?

Wenn es eine von Siemens authorisierte Werkstatt ist dann ja.

Den Ausdruck 'Babber' höre ich auch zum ersten mal. Der lässt sich aber mit ein paar Tricks sauber entfernen und auf das neue Gehäuse anbringen. So wird es auch oft in den Service Centern bzw. bei Siemens direkt gehandhabt.

Zitat

Original geschrieben von HJ2LLC
    @ supersiggi

Ja, was dagegen? :mad:

Nö. Man fragt aber doch kaum aus reinem Interesse nach einer SoKü, oder ? Im Hinterkopf ist doch immer der Gedanke der Inanspruchnahme einer solchen (was ja an sich auch ganz ok ist). ;)

P.S. : Irgendwie wirkt :mad: doch recht aggressiv, vielleicht fehlt mir aber auch nur die nötige Grundhärte......:D

@N4L - ich dachte wir sprechen hier nur über Nokia-Verpackungen ? Ich hoffe das das klar ist ? :D

Siemens VPs sind noch um einiges bescheidener, die Diskussion über die Inhalte lass ich mal bewusst aussen vor sonst artet das hier wieder aus......;)

Die Bilder find ich bei Nokia auch sehr gut gelungen, aber die Verpackung selbst find ich schon recht langweilig.

Re: Verpackung

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Intel rulez....
    Ok, AMD ist nen bißchen hintendran....
    und Appel - na, ja, reden wir nicht drüber....

Wer Apple mit Prozessorherstellern vergleicht, der hat nicht viel verstanden....:D
    Apple ist weitaus mehr, Apple ist Kult.
    Das was die Marketingabteilung von Apple vollbracht hat ist eine Meisterleistung. Kaum ein anderer Hersteller besitzt eine so enorm starke Produkt & Markenidentität.

Btt:
    Die Verpackungen von Nokia sind eigentlich recht langweilig, die Form und die billige Anumutung haben sich seit Jahren nicht geändert, immerhin geht hierdurch der Wiedererkennungswert nicht verloren. Die Abbildungen treffen meistens schon die entsprechende Zielgruppe (ähnlich wie die im Netz), ob das allerdings die Kaufentscheidung tatsächlich beeinflusst bezweifle ich stark. Der Kunde sieht die Verpackung i.d.R. erst nach dem er sich schon für ein Model entschieden hat.