Beiträge von supersiggi

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Habe noch keines Live gesehen. Denke aber nicht das es schlimmer als ein 6510 knarzzd, oder?

Bevor Du es so fanatisch verteidigst, solltest Du Dir das 6100 zuerst "live" anschauen. ;)

Ich finde das Design der neue Geräte sehr gelungen (7210/7250/6610/6100), aber für 500 € kann ich doch auch eine gewisse Verarbeitungsqualität erwarten, oder ? Mal ganz zu schweigen von den technischen Defiziten, aber das ist ein anderes Thema....

P.S. : Das T600 ist eines der schönsten Handy die in der letzten Zeit erschienen sind (meine Meinung ;))

Ich werde im meinem Golf III diese Woche den kompletten Motor wechseln lassen (müssen), Kosten: ca 2500€ (1,8l). Beim A3 und speziell beim Diesel soll das noch um einiges teuerer sein. :mad:

Ich bezweifle das ein 2,5l V6 in den A3 überhaupt passt. Desweiteren stellt sich die Frage ob man ein solches Fahrzeug anschliessend überhaupt zugelassen bekommt (Stichwort :TÜV-Einzelabnahme). Ausserdem müssen evtl. auch noch andere Komponenten wie z.B. Bremsen, Getriebe Auspuffanlage usw. angepasst werden. Ein solcher Umbau dürfte ein Vermögen verschlingen. :flop:

Die CoBa wird früher oder später mit einer anderen Bank fusionieren müssen - anders wird die Bank auf Dauer kaum überleben können. Wer es sein wird ist noch schwer zu sagen, nahezu täglich tauchen neue Gerüchte auf.

Ob die CoBa wirklich ein Schnäppchen ist, ist eine andere Frage. Eine Übernahme/Fusion macht nur Sinn wenn die Ausrichtung der beiden Banken gewisse Synergieeffekte zulässt und genau hier dürfte das Problem der CoBa liegen. Man sollte auch bedenken das die potentiellen Übernahmepartner in den letzten 3 Jahren auch ordentlich "gebeutelt" wurden - das Geld für Übernahmen und Expansionen sitzt nicht mehr so locker in der Portokasse.

Sollte es mal wirklich soweit sein, dann kann man sicherlich davon ausgehen das etliche Mitarbeiter ihren Platz räumen werden müssen.:flop:

@ Magenta - den 5 GB Tarif gibt es auch bei 1&1, der kostet da allerdings nur 16,90€.

Ich hab den Tarif schon seit gut einem Jahr und hatte nie Probleme. Ich surfe ca. 2-3h am Tag, ziehe mir gelegentlich paar Mp3s, ab und zu auch mal ein Video (eher selten) und komme i.d.R. auf ~3 GB Traffic.

Man sollte auch bedenken dass mit einem DSL Anschluss sich das Surfverhalten auch ändert. Dienste wie z.B. Livestreams werden erst mit DSL genutzt und da kann schon mal eine Stunde Internet-TV durchaus 300 MB an Traffic verschlingen - mit einer 1GB Flat kommt man dann wirklich nicht weit.

Für jeden der eine Volumenbasierte Flat hat ist ein Trafficcounter pflicht, empfehlen kann ich den SpeedManager (ab V 3.0) von der Telekom.

Sollte jemand Interesse an einer 1&1 Flat haben, der möge mich per PN oder Mail kontaktieren (bin Profiseller, die Provision könnten wir uns dann teilen ;) ).