-
Die einzige Möglichkeit soetwas profitabel zu machen, ist nicht nur den Kunden zu beraten, sondern auch die entsprechenden Verträge für den Kunden zu schalten. D.h. Dein Beratungshonorar wäre die Provision der Netzbetreiber/Provider. Um Dein Potential voll ausschöpfen zu können musst Du die Möglichkeit haben bei sämtlichen Netzbetreibern/Providern Verträge schalten zu können und das ist gar nicht so einfach....
Eine andere Möglichkeit wäre eine Partnerschaft mit diversen (Mobilfunk-) Shops, Du vermittelst die Kunden und bekommst dafür einen Teil der Provision.
-
Zitat
Original geschrieben von christian.hirte
..und den Markeirschutz habe ich auch drin aber ist auch als javascript deaktivierbar...
Achso, und ich dachte schon meine Maus wäre kaputt.
Die Seite ist ein wenig langweilig, nichts wirklich originelles....
-
Zitat
Original geschrieben von KrowBill
... Um Nachwuchs bekommen zu können, sollte ein weibliches Wesen gepoppt werden, oder?!? Selbstbefruchtung gibts bei Hühnern meines Wissens nach (noch) nicht.
Folgerung: Eine Henne muss gepoppt werden, um ein Ei legen zu können.
Wird das heute im Biounterricht auch so vermittelt ? 
-
So wie es ausschaut dürften spätestens im Herbst die ersten Geräte im Handel erhältlich sein.
-
Manche Austattungsvarianten sind schon von der Motorisierung abhängig. GT Special gabt es z.B. nur mit Maschinen >= 90 PS.
Ich hab einen Avenue, soweit ich weiss gehörte folgendes zum Paket (zumindest ist es bei mir so 
4 Türen, 4x el. Fh
Klimaanlage,
Zentralveriegelung,
Sitzheitzung,
Sportsitze,
uvm.
-
Original EPS oder Provider ?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Also ich denke wenn Mr.Vain solche Aussagen trifft ist es endgültig. Das ist das S55!!;)
Eine sehr weise Erkenntnis, wurde auch langsam Zeit......:D
-
Am liebsten:

Manchmal aber auch das:

-
Kann mich Censtar nur anschliessen. 
Bin mal gespannt wie lange unsere Photoshopfreaks brauchen um es in ordentlicher Qualität zu vergrössern/skalieren....:D
-
@ Dan11223 - Das kannst Du den Jungs hier wirklich nicht antun, die werden überhaupt nicht schlafen können.....