Beiträge von supersiggi

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    .... und diese Elektro-Muskel-Trainer sind auch ganz witzig :D
    ....

Die Geräte funktionieren wirklich. Man wird zwar nicht in einer Woche zum Muskelprotz aber die Muskulatur wird schon stärker.
    Bevor weitere Fragen kommen ;) - ich hab sowas nicht. Hab mich nur mal mit einem Physiotherapeuten unterhalten und er hat mir das bestätigt.
    Ob die Geräte nun wirklich das Geld wert sind ist eine andere Frage....

Das Siemens S/Me 45 ist sicherlich eine gute Wahl. Ich habe das S45 seit ca 10 Monaten und hatte bisher keine Probleme. Hatte zwischendurch das T68i, habs dann aber wieder verkauft und das Siemens aus der Schublade geholt....

Eine interessante Alternative (trotz der Ablehnung) ist das Nokia 6510, das zur Zeit für 99 € angeboten wird - ähnliche Austattung + edle Optik.

Ein entscheidender Nachteil ist, das auch der Empfänger zahlen muss - das sollte bei der Kalkulation auch berücksichtigt werden. Desweiteren muss der Empfänger über ein entsprechendes Handy verfügen und natürlich auch freigeschaltet sein für die benötigten Datendienste. Das sind alles Vorraussetzungen, die ca. 95 % der Handyuser nicht erfüllen.

Übrigens funktioniert das auch wunderbar mit WAP+GPRS (speziell bei E-Plus), da braucht man nicht mal einen E-Mail Client. Beim Eingang einer E-Mail erhält man eine SMS, anschliessend ruft man die Mail per WAP ab. Ich hab schon beide Verfahren öfters benutzt (WAP mit dem S45 / POP mit dem T68i) allerdings nur dann wenn es ein etwas längerer Text sein musste.

Fazit: Nur interessant für Freaks unter sich . :D

Ich hab da ein ähnliches Problem. Meine Klimaanlage (Golf III, Bj. 96 1,8l 90 PS) hat in der letzten Zeit einen sehr unangenehmen Geruch entwickelt. Nachdem sie schon einmal in einer VW Werkstatt gereinigt wurde (Kostenpunkt 150€), fing sie nach wenigen Wochen wieder an zu "stinken". Nun meinte der Meister, das jetzt nur noch ein Austausch des Kompressors abhilfe schafft (Kosten wie beim Jochen). Der Gestank entsteht nur in den ersten Sekunden nach dem Einschalten/Ausschalten, die Kühlleistung ist einwandfrei.

Gibt es eine andere Möglichkeit ? War die Reinigung/Desinfektion von der Werkstatt vielleicht nicht gründlich genug ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Und dein La Bomba kannste dir in die Haare schmieren :D

ROFL :D :D :D

Meine Rock Favoriten :

Ill Ninio - What comes around
    Hoobastank - Crawling in the Dark
    Puddle of Mudd - Blurry

Die Sommer & Strand & Gute Laune & Party - Musik :

Atomic Kitten - It's ok
    Holly Valance - Kiss, Kiss
    DB Boulevard - Point of view
    J Lo feat Nas - I'm gonna be allright

Ich war anfangs sehr skeptisch. Ich hatte so meine Bedenken das die Community in zwei Lager zerfällt (HK & TT). Dem ist aber nicht so, im Gegenteil - ich fühle mich hier besser denn je. Innerhalb von wenigen Tagen ist fast die gesamte HK-Community hier gelandet. Das zeigt wie stark diese Community wirklich ist! :top:

Ob wir nun TT oder HK heissen - das dürfte so ziemlich egal sein, was zählt ist die hohe Qualität und die angenehme Atmosphere. :top: :top: :top:

Danke an das Team (super Arbeit) und an die Community. :top: