-
Sturgis - Das Mp3 Radio von Becker ist schon ein Schmankerl :top: , nur leider etwas teuer. :flop:
Ich habe nun seit ca. 2 Monaten das Kenwood M 9021. Das Gerät kann sehr gut mit Mp3s umgehen, die (oft kritisierten) Skipzeiten sind vergleichbar mit denen einer Audio CD. Der Tuner ist spitze, die Austattung top. Gerade in verbindung mit Endstufen&Subwoofern hat das Geräte viel zu bieten (4,5 V Preouts, HP und TP Filter). Die Optik ist geschmacksache. Da ich kein Freund von abnehmbaren Frontpanels bin (ist immer so lästig) finde ich das Mask-System ziemlich genial. Der einzige Kritikpunkt ist die Bedienung - die Tasten sind sehr klein und schlecht verteilt, abhilfe schaffen die mitgelieferte Fernbedienung oder eine optional zu erwerbenden (25 €) Lenkradfernbedienung (empfehlenswert!).
Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen. :top:
-
Re: Die meisten Internetsurfer Monatabends oder an Wochenenden im Internet?
Zitat
Original geschrieben von snoop
Oder sind eher an Wochenenden viele online?
Dazu müsste es eigentlich Statistiken geben, oder ? (Mods ?)
-
@ Ethan - ich bin mir sicher, das es in der Zukunft sog. Europa-Netze geben wird, stellt sich nur noch die Frage wann. Quam macht da schon die ersten Ansätze (Spanien).
200 SMS sind zwar ne Menge, für einige dennoch viel zu wenig.
P.S. Ich hab eine 1&1 Flat, die mit 5 GB Traffic und komme damit wunderbar aus.....
-
Schau mal hier rein. Grosse Auswahl und interessante Preise.
-
Das wird bei uns in absehbarer Zeit wohl nichts, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Ebenso wie eine SMS - Flat. :o
-
Meistens :
1280 x 1024 @ 100 Hz
oder (eher selten):
1600 x 1200 @ 85 Hz
auf einem 19" IIyama.
So langsam werden auch die grösseren TFTs bezahlbar, hat jemand Erfahrungen mit dem 17" von Eizo (L-565) gemacht ?
-
Als Sommer-Zweithandy sicherlich interessant, die Farbe ist aber wirklich sehr gewagt. Da fand ich das M35 in gelb viel stylisher......;)
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Naja so ganz aktuell ist die ja auch schon nicht mehr...
Wenn Du es ganz genau haben willst
...die R2E ist erst seit dem 13.06 verfügbar, das Gerät ist aber schon am 12.06 angekommen. Das hättest Du aber auch mit dem von Dir o.g. Link feststellen können

Spaß beiseite, ich finden das schon recht aktuell, ausserdem erspart mir das den Weg zum SP. Ein Update auf R2E halte ich nicht unbedingt für notwendig.
-
Der Lumberg-Stecker war schon den Designern der K45 ein Dorn im Auge, am liebsten wäre denen natürlich eine komplett "steckerlose" Variante - die bringt aber leider (u.a. die von Mort erwähnten) Nachteile.
-
Ich habs auch schon bekommen (von INWA):
Beauftragung: 13.5.
Lieferung 12.6.
T68i mit aktueller SW (R2B).
Danke!