-
Das hat nichts mit dem Mp3 Player zu tun.
Hier wurden lediglich Calls gegen einen Tester aufgebaut (MS = Mobile Station = Handy, BS = Basistation).
Auf dem Ausdruck sind die entsprechenden Messwerte zu finden (Sende/Empfangsleistung usw.). Das ist ein Standartausdruck von w-support, liegt eigentlich jedem Handy bei.
Hast Du die letzte FW Version auf dem 6230? Auch mal eine andere MMC ausprobiert?
-
Die O2optix wurden von der FDA (amerikanische Gesundheitsbehörde) nur als 2-Wochen-Kontaktlinsen zugelassen, deshalb auch diese Beschränkung bei den Amis...
Leider gibt es die Linsen (noch) nicht in der Toric Variante, deshalb für mich unbrauchbar.. 
-
Afaik werden die online nicht verkauft (wie auch die PureVision).
Höre auch zum ersten mal von den O2opticx.
Ich sollte vielleicht auch mal die netten Mädels bei meinem Optiker besuchen und ein paar Testlinsen geben lassen..
-
Ich weiss nicht ganz genau welche Linsen Du meinst...
Ich, als Linsenträger, hatte aber auch sehr oft Probleme mit Kontaklinsen. Bis ich mal die Proclear Compatibles ausprobiert hab. Die sollen eine sehr hohe Sauerstoffdurchlässigkeit haben und tragen sich auch sehr angenehmen. :top:
Beim Reinigungsmittel sollte man auch nicht sparen, bei schlechten Reinigern jucken meine Augen schon nach 2h. Sehr gut & verträglich ist AO Sept.
-
Mich begleitet seit ein paar Wochen der PQI USB Stick (Details siehe hier ).
Es gibt sicherlich robustere & schnellere Sticks, aber kaum einer ist wirklich Portemonnaie - tauglich. Den PQI muss man im Münzenfach fast schon suchen..:D
-
@ ArtIst.Max
Uii...das soll dezentes Tuning sein? :eek:
Oder hast Du etwa den passenden Smilie vergessen? 

-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Schau dir mal das Antec Overture als Gehäuse an. Sieht durch den Klavierlack tausendmal besser aus als das oben genannte Silverstone-Gehäuse.

So etwas würde ich mir aber nicht in den Wohnzimmer stellen, imho einfach nur hässlich...:D
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
...Serien Golf Niveau zurückrüsten und mit 320 km/h über die Autobahn pessen, einmal im Leben würde ich das gerne mal machen.
Alles pillepalle gegen diesen Jeep :D
-
Re: Dezentes Autotuning!
Zitat
Original geschrieben von JaRule Mach demnächst neue Bilder um euch Eindrücke zu verschaffen!
Wie wärs mit einem Video-Clip?
Vielleicht kannst Du dich an diesen Tunern orientieren.. 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Komplett PC für 250 EUR - Kaufen oder nicht?
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Kauf gleich einen 512er Rigel 
Das könnte bei der alten Kiste etwas problematisch werden. Die alten Chipsätze hatten massive Probleme grössere Speicherriegel richtig (vollständig) zu erkennen.
Lieber mehrere kleinere Speicherriegel nehmen.