Beiträge von supersiggi

Das hat nichts mit dem Mp3 Player zu tun.

Hier wurden lediglich Calls gegen einen Tester aufgebaut (MS = Mobile Station = Handy, BS = Basistation).

Auf dem Ausdruck sind die entsprechenden Messwerte zu finden (Sende/Empfangsleistung usw.). Das ist ein Standartausdruck von w-support, liegt eigentlich jedem Handy bei.

Hast Du die letzte FW Version auf dem 6230? Auch mal eine andere MMC ausprobiert?

Ich weiss nicht ganz genau welche Linsen Du meinst...

Ich, als Linsenträger, hatte aber auch sehr oft Probleme mit Kontaklinsen. Bis ich mal die Proclear Compatibles ausprobiert hab. Die sollen eine sehr hohe Sauerstoffdurchlässigkeit haben und tragen sich auch sehr angenehmen. :top:

Beim Reinigungsmittel sollte man auch nicht sparen, bei schlechten Reinigern jucken meine Augen schon nach 2h. Sehr gut & verträglich ist AO Sept.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Schau dir mal das Antec Overture als Gehäuse an. Sieht durch den Klavierlack tausendmal besser aus als das oben genannte Silverstone-Gehäuse.

So etwas würde ich mir aber nicht in den Wohnzimmer stellen, imho einfach nur hässlich...:D

Re: Dezentes Autotuning!

Zitat

Original geschrieben von JaRule Mach demnächst neue Bilder um euch Eindrücke zu verschaffen!

Wie wärs mit einem Video-Clip?
    Vielleicht kannst Du dich an diesen Tunern orientieren.. :D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Komplett PC für 250 EUR - Kaufen oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Kauf gleich einen 512er Rigel ;)

Das könnte bei der alten Kiste etwas problematisch werden. Die alten Chipsätze hatten massive Probleme grössere Speicherriegel richtig (vollständig) zu erkennen.
    Lieber mehrere kleinere Speicherriegel nehmen.