muss nicht das höchste niveau sein. 2ghz duo mit 512mb bzw. 1gb ram, 13er display und ca 80gb hdd wären ok. wär aber cool auch andere angebote bzgl. den anderen macbooks zu erfahren.
Beiträge von sapix
-
-
wie schauts mit einem macbook aus?
-
hab das hier gelesen hier im thread
ZitatAlso du bezahlst wenn du die Dayflat auswählst auswählst monatlich 9 € auf 2 Jahre sind das 216€ + Den Kaufpreis von 249,77€ anschlussgebühr fällt bei Datentarifen von T-Mobile nicht an also bist du bei Insgesammt 465,77€
ist das dann wirklich alles was man zahlen muss? 465Euro oder fehlt da noch etwas bei dieser berechnung?
-
Leute bin etwas durcheinander gekommen. Kann mir jemand bitte das Angebot mal kurz zusammenfassen. Wieviel würde es mich also kosten

-
Suche für ein Apple iBook G4 Arbeitsspeicher. Am besten 1GB Riegel.
Gruß
-
Suche für ein Apple iBook G4 Arbeitsspeicher. Am besten 1GB Riegel.
Gruß
-
Bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder auch defekten Notebook.
-
Ja die hab ich erwähnt, weil ich ich zur Zeit auf ebay nach einem G4 gesucht habe mit diesen Komponenten. Die aktuellen sind zwar super aber leider viel zu teuer. Deshalb wollte ich mir eigentlich eher sowas wie die G4 anlegen, weil es für meine Ansprüche auch schon reicht.
Danke euch.
-
Bin auf der Suche nach einem Macbook. Es muss noch nicht einmal Topaktuell sein.. Dachte so an 1,3ghz mit 1gb ram und mind. 40gb hdd. Wisst ihr ob die Macbooks auch evtl. mit Handyverträgen zu erwerben sind wie momentan die Konsolen oder LCDs?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Ja, das wäre eine Lösung. Zwar etwas aufwändig...Jupp, hat aber einwandfrei funktioniert. Danke euch. Hat sich also erledigt.
Gruß