Kann ich nicht die Karte mit den kontakt daten in ein anderes Telefon einsetzen und die Daten auf das Telefon zunächst mal kopieren und danach auf die neue Sim Karte? Der Schutz scheint ja nur auf dem Telefonspeicher von dem Nokia zu sein.
Beiträge von sapix
-
-
Es ist das 6230. Sorry aber was ist NSC. Ich habe auch kein Datenkabel

-
Hi. Ich will meine Kontakt von der Sim Karte auf den Speicher vom Telefon kopieren um diese dann mit der neuen Karte nutzen zu können. Aber immer wenn ich im Adressbuch auf "kopieren" gehe steht da, dass der Telefonspeicher geschützt ist und ich soll den Sicherheitscode eingeben, den ich nicht mehr kenne... Hab schon alle Standard mit 0000 1234 12345 blabla probiert. Scheinbar hab ich das abgeändert vor Jahren, weiss es aber nicht mehr. Kennt jemand eine Methode wie ichs machen könnte?
Gruß
-
laut top-gsm 2xmini S und 3X GG frei und einmal 89 und AS FREI
da komm ich ohne die 3mon abz+ge auf 374€ kann das sein???
mfg
-
-
Hallo. Habe meinen aktuellen Vertrag bei einem anderen Provider gekündigt. Die Kündigung ist ab dem 04.Mai aktiv. Deshalb brauche ich nun einen anderen Internet Anschluss. Dachte an Arcor. Hab schon mit dem Support telefoniert. Das Angebot von denen war 50€ Amazon Gutschein (egal 2000, 6000 oder 16000). Suche ein gutes Angebot. In unserer Umgebung gibts scheinbar keine direkte Leitung von Arcor, sodass ich die Telefon Gebühren weiterhin an die Telekom zahlen müsste. Will aber mit meinem neuen Arcor Vertrag auch eine Telefon Flat wie im Paket drin.
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maulfaul
Das ist so nicht richtig, Anfang Dezember stand es schon drin.Im Falle Deines Freundes sieht es schlecht aus, weil dieser dem Vertrag zu einem Zeitpunkt abgeschlossen hat, wo die neuen Preise schon feststanden,
er hätte diese also kennen können / müssen,
andernfalls hätte er den Vertrag nicht schliessen dürfen.Hier geht es - im wesentlichen - um die Bestandskunden vor dem 28.11.2006,
nicht um die Neukunden nach diesem Datum.Hi. Hab mitte Dezember meinen Genion Vertrag im o2 Shop verlängert. Hatte vorher 20 Monate lang einen o2 Genion Vertrag. Ist also kein Neuvertrag gewesen im Dezember, sondern nur eine Verlängerung des Vertrags mit demselben Tarif.
Aber im o2 Shop wurde mir auch nichts über diese Änderungen gesagt. Oder ist das wieder dasselbe wie wenn man einen komplett neuen Vertrag macht?Gruß
-
Habe es auch kaufen können. Auf dem Paket ist ein Jamba Aufkleber und auf dem Display des Handys ist ebenso eins draufgewesen. Wisst ihr was genaues darüber? Nicht dass wir gleichzeitig auch ein Jambo Abo abgeschlossen haben sollten

-
Hab eine fertig umgebaute XBox mit einer 120GB Festplatte. Auf der Fesplatte ist Evox vorinstalliert. Die Konsole befindet sich in einem sehr guten Zustand. Strom und AV Kabel lege ich bei. Einen Controller bekommt ihr auch. Je nach Wunsch/Aufpreis kann ich auch noch zusätzliche Controller oder DVD-Kit beilegen. Von daher kein genauer Preis. Macht mir einfach mal Angebote per PN.

//edit: für all diejenigen, die sich vor meiner geringen beitragzahl erstmal abschrecken, können es auch gerne nach absprache auch persönlich abholen und direkt bei der abholung bezahlen!
-
ich habe mein d500 seit knapp einem monat und kann mich über die sprachqualität nicht wirklich beschweren. vielleicht lag es auch daran, dass ich nicht so analysierend hingehört hab beim telefonieren, weil ich meine gesprächspartner immer sehr gut verstehen konnte. bin wirklich zufrieden was die deutlichkeit und empfang betrifft. werde beim nächsten mal auch wirlich auf die qualität achten, ob das wirklich wie eine blechbüche klingt, was ich eher nicht glaube :o