Hallo,
mein Blackberry Desktop Manager (an Windows XP) kam heute mit folgendem Pop Up:

Was ist das für ein update? Ist das die komplette Firmware?
Sieht irgendwie ziemlich groß aus, was er da machen möchte... :confused:
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Blackberry Desktop Manager (an Windows XP) kam heute mit folgendem Pop Up:

Was ist das für ein update? Ist das die komplette Firmware?
Sieht irgendwie ziemlich groß aus, was er da machen möchte... :confused:
Danke und Grüße
Hallo.
Ein Freund meinerseits hat das Apple iPod Hi-Fi Lautsprecher-System und ich bin begeistert davon. Wow. Klasse Klang!

Leider gibt es das gute Stück nicht mehr zu kaufen. (Wieso eigentlich nicht?)
Nun suche ich eine Alternative zu diesem guten Klang und in dieser Größe.
Habt ihr Tipps?
Danke und ciao...
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Klar, dann bin ich aber bei 25€ und nicht bei meinen 17€...
Für 39€ gibts ´n IPhone3GS mit 120 Freiminuten und Internet Flat...
Wo denn?
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Mit der externen Antenne hervorragend, mit der internen (ausziehbaren) eher mittelprächtig...
Ist diese externe Antenne dabei?
Taugt denn der TV-Empfang am TV-Stick etwas?
Re: blackberry simyo
ZitatOriginal geschrieben von repel
hab jetzt einen curve 8520 "gebraucht" für 130,- euronen erstanden. günstiger ging es nicht ... und im grunde gefällt mir das gerät auch mit simyo sehr gut - vor allem das super einfache syncen aller daten mit meinem MAC. telefonieren, sms schreiben, termine verwalten etc. alles kein problem. nur noch eins: wie bekomme ich kontakt zu meinem privaten e-mail account? ich weiß schon: pushen geht nicht. brauche ich aber auch privat nicht so dringend. kann mich einer der blackberry-profis auf die richtige fährte führen?
R. dankt im voraus!
Wo hast du es denn her für 130 EUR? Das ist echt günstig.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
...
Grund: Es müssen 10 Impfwillige sein, denn die Impfdosen kommen im 10er Pack, diese müssen innerhalb von 24 Stunden aufgebraucht werden, passiert das nicht und es wird nur 1 oder 2 genutzt, wandert der rest in die Tonne und die kosten der weggeworfenen Dosen übernimmt der Arzt bzw muss diese übernehmen.
...
Nee, oder? Wer bestellt denn so einen Mist?
Das wäre doch totaler Zufall, wenn sich die Leute immer in 10er Grüppchen zusammen finden würden. *Kopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
...
Bei jeder Impfung wird einem der Erreger gespritzt, worauf der Körper dann Antikörper bilden muss. Bei einem klappt es, bei anderen führt genau diese zum Ausbruch der Erkrankung.
Wird wirklich der Erreger genommen oder nur die benötigten Bauteile der DNA des Erregers?
Beim S500 wird abgerundet. Der hat sogar 5,5 Liter.
Ist aber in diesen Zeiten wohl umweltpolitisch eher schwierig zu zu geben, dass man 5,5 Liter benötigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Hast Du für diese Behauptung auch eine Quelle?
Grüße
Trialer
Klar. Da es ein Virus ist, kannst du jedes Virus nehmen. Z. B. Polio, was es durch konsequentes Impfen bei uns seit den 1980er nicht mehr gibt. In anderen Ländern, wo nicht geimpft wird, aber schon.
Ist ein schönes Beispiel dafür, dass man ein Virus an der Ausbreitung fast gegen Null stoppen kann, wenn man konsequent alle in der Bevölkerung impft. Dann ist die Übertragung des Virus gestoppt.